Für diejenigen, die schon immer mal rechtzeitig wissen wollten wann der nächste Toilettengang ansteht, gibt’s auf der CES 2019 die richtige App: den DFree Echtzeit Blasen Monitor.

https://www.cnet.com/videos/dfree-monitors-your-bladder-so-you-know-when-you-need-to-pee-at-ces-2019/

Hat wohl auch einen Integrierten GPS Locusfinder mit Wegzeitberechnung dorthin um abschätzen zu können ob´s „noch langt“…

Brauch ich das?

Muss ich noch drüber nachdenken…

:wink:

Meine Blase meldete sich bisher immer, wenn eine Toilette in der Nähe war … sie scheint ne Nase dafür zu haben.
Die Nase war aber auch manchmal auf Fließgewässer und Wassergeplätscher programmiert :>)

LG
Hendrik

Allein der Gedanke… reicht mitunter auch…

:wink:

Meine Blase ist nicht zu kontrollieren, weder durch eine App noch sonstwas.

Gehe schon freiwillig alle 2-3 Stunden, um den Druck rauszulassen. Sonst macht sie komplett dicht. :wink:

LG

Ich geh immer strategisch Einkaufen. WC ist Pflicht, so kann ich flitzen wenn ich mal muß…

Idefix