AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 7     Nächster   Letzter

Idefix

09.01.2019, 12:22

Hilfestellung
Gute Entscheidung.
Achte darauf, daß die Chemie passt. Mein Psychater konte einererseits gut mit meinem schwarzen Humor umgehen und meiner Nüchternheit.
Einmal kam ich zu ihm und meinte mit meiner MS schaff ich nix mehr. Daraufhin fragte er er mich was ich heute so gemacht habe. Ich zählte ihm auf das, schnell geschwind das und jenes....
Daraufhin fing er zu grinsen an und fragte mich und wann fangen Sie zu arbeiten an???

Wenn ich mal wieder das Gefühl hab nix zu schaffen schreib ich mir abends auf, was ich gemacht habe...

Das ist nur ein banales Beispiel aber es funkt.

Ich habe von ihm auch Tips gegen aufsteigende Depri bekommen.

Ich lese viel und weiß viel, somit könnte ich aufgrund meines Wissens in Aufgabe erfallen, tu aber nicht.

Wer haben vorletztes Jahr umgebaut und haben einfach vieles vorausschauend gemacht.

Bei meinem Gutachten für eine höhere Pflegestufe, mußte ich zu meinen Defiziten stehen. Mein Neuro meinte ... na endlich ..meine Reaktion, ich suche weiter nach alternativen Umwegen.
So wies heute ist muß es nicht bleiben....

Du wirst wie Amy gesagt hat auch später mal Land unter haben aber Du hast dann Handwerkszeug...

Idefix
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hilfestellung 07.01.19, 19:43  Calle 
Hilfestellung 07.01.19, 20:39  Idefix 
Hilfestellung 07.01.19, 20:57  DaumenHoch 
Hilfestellung 07.01.19, 20:58  Amygdala 
Hilfestellung 08.01.19, 20:57  Calle 
Hilfestellung 09.01.19, 12:22  Idefix 
Hilfestellung 10.01.19, 09:18  Calle 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum