AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 6     Nächster   Letzter

UWE59

06.01.2019, 11:32

nächtliche Spastik
Ich arbeite daran nachts nicht mehr zum Klogang raus zu müssen, oder das Ganze auf 1x zu begrenzen.

Ich habe meine Sirdalud 2mg-Tabletten wieder rausgeholt und nehme seit einer Woche abends 2mg ein.
Laut Beipackzettel kann man über den Tag verteilt 12mg nehmen. Das will ich aber so nicht machen, da ich von dem Zeug damals total müde wurde. (Mit Baclofen wars übrigens noch viel schliimmer...)

Die 2mg am Abend scheinen aber in die richtige Richtung zu gehen. Nur ist die Wirkung am Morgen weg und ich bin Brettsteif...

- Wer arbeitet auch mit Sirdalud und mit welcher Dosierung?

LG
Uwe
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

nächtliche Spastik 06.01.19, 11:32  UWE59 
nächtliche Spastik 06.01.19, 12:39  Spyke 
nächtliche Spastik 06.01.19, 13:33  Frau 
nächtliche Spastik 07.01.19, 23:29  UWE59 
nächtliche Spastik 06.01.19, 16:27  Idefix 
nächtliche Spastik 07.01.19, 10:54  Gu 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum