AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 7     Nächster   Letzter

Isabi

05.01.2019, 21:16

Rollstuhlkissen
Hallo zusammen,

welches Rollikissen nutzt Ihr?

Ich habe bereits mehrere ausprobiert und bin leider immer noch nicht überzeugt.

Angesichts der Preise und auch schlechter Erfahrungen mit Sanitätshäusern bin ich sehr unsicher, was ich tun soll.

Vor ca. 2-3 Jahren habe ich mir ein Kissen anfertigen lassen, mit dem ich nie klar gekommen bin. Diesen Fehler möchte ich kein zweites Mal machen.

Aber die anderen Kissen, die ich danach ausprobiert habe (Jay Fluid und diverse stimulite contoured), haben mich auch nicht überzeugt.

Jetzt bin ich total ratlos.

Das Kissen sollte nicht so hoch sein, weil ich oft Transfers auf die Toilette oder auch ins Bett mache.

Tja, und nun?

Mit welchen Kissen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Antworten!

LG

Isabi
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Rollstuhlkissen 05.01.19, 21:16  Isabi 
Rollstuhlkissen 05.01.19, 22:14  Eva 
Rollstuhlkissen 05.01.19, 22:32  Isabi 
Rollstuhlkissen 05.01.19, 22:49  Eva 
Rollstuhlkissen 05.01.19, 23:15  Isabi 
Rollstuhlkissen 06.01.19, 12:15  Eva 
Rollstuhlkissen 06.01.19, 10:21  motorschiffbesitzer 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum