nein, nicht die speziellen Charaktere hier im Forum, sondern die einmaligen und, jetzt kommt es, die einzigsten, welch dümmliche heutige Wortschöpfung, Sonderfälle der Musik.

Eben diese Sonderstücke die nur im Original so einmalig klingen.

Ein gutes Beispiel dafür ist für mich:

https://www.youtube.com/watch?v=TvnYmWpD_T8

Tja Prince war scho guat, ich hatte schon immer ein faible für revolution ;)))

Bei Bayrischen Abend har der DJ um Musukwünsche gebeten schlug meinem Mann

https://youtu.be/g1HOE3FIQ7w

Vor, bevorworte flüchteten…

seit 5 Jahren unangefochten der deutsche Nummer Eins Liveact und noch kein einziger Coverversuch von Helene Fischer :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=aGmpFwg7AUY

Hallo Idefix,

“Prince war scho guat” - naja, darüber können die Meinungen auseinander gehen. Vielleicht war er der einzigSTe, insofern war er scho einmalig guat. Aber ob dass das Anliegen von Sw getroffen hat möchte ich in Frage stellen.

Wie auch immer: das meint euer einer Rainer und sonst keiner :slight_smile: das ist mein reiner Ernst

Wir waren gerade im Liquid-Soundpool … Achtsamkeit pur.

Das ist etwas, das werde ich auch zuhause wieder machen. Nach meinem unerlaubte Flugversuch hat mir der ganze Rücken weh getan, weil sich alles verspannt hat. Aber Show Must Go On. Im Sounpool könnte ich mich ausplanschen. Warmes Wasser und schöne ruhige Musik und Bilder. Es muß nicht immer Heavy sein…

So jetzt muß ich mich schick machen… Essen :)))

Flitz Idefix