Es gibt zwar Wichtigeres aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Der zweite Schritt vor dem ersten…

Pharma und Kassen werden sich freuen Ärzte und Parienten kriegen die Krse wen das Netz zu langsam uder nicht vorhanden ist…

https://www.welt.de/wirtschaft/article186013534/Dorothee-Baer-will-Datenschutz-fuer-Patienten-lockern.html

Doch ist wichtig

Es muss ENDLICH aufhören, jedes Quartal die sch… Versichertenkarte zu den Ärzten zu schleppen um ein Rezept zu bekommen :-(((

LG
Uwe

Ich hab an die ConputerSprechstunden gedacht, was die für betagte auf dem Land bedeuten. Wir wohnen in einer Universitätsstadt und haben schnelles Netz aber ich weiß wie es auf dem Land ist. Ich hab ne Weile Schulungen für Office gehalten und im Support gearbeitet. Das waren Berufstätige, die täglich mit der Kiste zu tun hatten. Für ältere Menschen kann das sehr schwierig sein…

Schöne Feiertage

Idefix

Sorry ich muß bei der immer an die Flugtaxis ohne entsprechende Infrastruktur denken müssen…
No Comment…

Die Alten sind fitter als wir… :wink:

Uwe