Rainer, ich denke du und Tscharlie, ihr könnt euch Helene teilen
und die Assistenten können auch noch mitmachen.
Frohes Lichterfest!

Thomas Setel Sportwissenschaftler und Luft Akrobat.

Aber mal ehrlich Rainer… Helene … bitte nicht, die ist furchtbar…

Florian soll auch schon ne Neue haben…

Ich habe auch noch nie eine Moderstion von Florian gesehen, ich denke bei etlichen Männern wäre es besser die Klappe zu halten.

Wir haben im ersten Semester einen angeschmachtet, der so toll aussah. Dann saß er einmal
seinen Kumpels hinter uns… Leider hat er den Mund aufgemacht… Daraufhin hat er seinen Fanclub verloren, … wir fanden ihn nur noch häßlich…

Idefix

Thomas Seitel Luftakrobat…
Sorry es ist spät… ich geh schlumpfen… Zzzzzzzz

Guat’s Nächtle, wau,wau

Was solls…der eine so, der andere so…
MeinSein = MasochistSein :slight_smile:

Guten Morgen wiff wiff,

Gerade hab ich genesen…

https://www.focus.de/kultur/musik/thomas-seitel-vor-einem-monat-soll-helenes-neue-liebe-noch-mit-einer-anderen-verlobt-gewesen-sein_id_10099677.html

Naja, bei ihrem Sportwahn, den sie inzwischen hat…

Ich fand früher die Schiffer doof. Inzwischen denke ich sie hat mehr Stil als Heidi, da hatte Karlchen schon Recht, die ist nie für Chanel gelaufen.
Ohne geschminkte Augen kannste die ja nicht anschauen, wenigstens kann sie trotz der ganzen Mittelchen ihr verlebtes Aussehen nicht kaschieren, da seh ich glatt jünger aus… eigenen Vorteil muß die Fatigue schon haben… viel Schlaf Zzzzzz

Habt einen schönen Tag. Ich geh mir noch ein paar Schüchen kaufen. Gestern waren Stiefelchen dran…

Idefix

wer will so einen schnösel? und die helene wäre auch nicht nach meinem geschmack, wäre ich ein mann, genausowenig wie die klum!

Idefix : " … da seh ich glatt jünger aus… "

Also Idefix, jetzt hatten wir uns, der Rainer + ich, die Fischers Helene auserkoren,

aber jetzt machst du uns den Mund wässrig …

vanadis, da hast du recht :

Der, Silbereisen ist doch " der Anti - Mann " schlechthin.

Demzufolge ist auch die Helene einzuschätzen.

Vanadis, ich stimme Dir aus tiefstem Herzen zu.

Mel Gibson ist auch nimmer was er mal war und Pierce Brosnan vielleicht…

Mein Geschmack ist Flori auchnicht und das hat nix mit Schnösel zu tun, mein Mann ist auch Anzugträger…

Deshalb hatte ich gerade das „Vergnügen“ mit den Weihnachtsirren…

Ich dachte Weihnachten sei das Fest der Liebe… das bei disen mörderischen Blicken… und dem Verkehrschaos…

Idefix

Man darf nicht alles wirklich ernst nehmen was ich hier schreibe.
Nach dem was mir jetzt bekannt wurde, kann ich Helene wohl vergessen.
Aber Florian sucht bestimmt noch eine nette Begleitung aus unserem Forum.

Ich werde mich an anderer Stelle umsehen. Die Liste der Assistentinnen und Therapeutinnen ist lang genug. Wenn ich sonst nirgendwo mehr hinkomme, so kommen die doch alle zu mir. Da wird sich schon jemand finden…

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Helene oder Florian.
Rainer

Und wenn sich Biene Maja jetzt noch von Willi trennt… oder Barbie von Ken…
Wir sind verloren!!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Helene oder Florian.
Rainer

Mein lieber Rainer,
bisher warst du ja ganz anständig.

Mit oben geschriebenem lebst du aber voll deine sadistischen Züge aus. Das ist nicht schön…

“Spaß mit Helene und Florian” [kopfschuettel]

quiiiiiiiiiitsch die Welt geht unter :smiley:

in memoriam “I love you”

NoScript erkannte einen möglichen Cross-Site Scripting Angriff

Helenas schlüpfrige Männerphantasien und schon wird mit der Fischer gefischt.

Sie ist aber schon wählerisch.

Da hat unsereins wohl keine Chance.

Hier der wahre Trennungsgrund:
https://www.youtube.com/watch?v=bsz2yGIxuEk

Naja toll sieht der Typ nicht toll ist wenn er gestylt ist…

ach so!

ha, so wie ich das gelesen habe, hat sie schon einen, weiter suchen.

Gu

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/ich-habe-ja-gesagt-heidi-klum-gibt-verlobung-mit-tom-kaulitz-bekannt_id_10111279.html

Wenn jmd anders in den Schlagzeilen ist kann sie es einfach nicht ertragen. Auch, daß sie ungeschminkt ne alte Schachtel ist…