Dann bekommen wir jeden Tag wieder mehr Licht!

https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/823663/wintersonnenwende-2018-wann-ist-sie-welche-bedeutung-hat-sie

In der dunklen Zeit substituiere ich mit D3, Dekristol. 20.000 I.E., 2 mal in der Woche.

40000 I.E. pro Woche ist sicher genug.

es wrkt !!!

Ich nehme tgl. 10 tropfen (10000 iE) D3

und die tageslichtlampe jeden tag ein bis drei stunden.

Genial :)))

Draußen hat es auch bei schlechtem Wetter mehr Lux als Drinnen.
In meinem neuen Fitnessstudio gibt es neben meiner heißgeliebten Massageliege, eine Collagenliege, die perfekte Ergänzung in den Wintermonaten :))).
Ansonsten gibts noch 2000 I.E. D3 am Abend…

Astro Alex ist wieder auf seine letzte Message von der ISS ist so gut wie die Rede der 15 jährigen in Kattowitz auf der Klimakonferenz

Idefix

Hallo

Wintersonnwende???
klar -ab morgen bin ich 1 Woche auf Gran Canaria :slight_smile:

vg,Tom

Neid ;)))

Viel Spaß :))) wir hatten uns auch Angebote von Ägypten und den Kanaren geholt. jetzt gibts Wellness in Gögging…

Erhol Dich, schöpf Kraft

Idefix

in Gögging?
Das ist ja in der Nähe von Regensburg, da könntet ihr auch zu mir kommen. Hier regnet es auch.

Aber ansonsten wünsche ich euch viel Spaß,
Rainer

Aha deshalb, ich dreh Runde um Runde am Maschsee, und sehe den Rainer nirgends !

Dann guck mal genau hin,… siehe da:
https://www.ndr.de/nachrichten/wetter/Livecam-Wetter-in-Hannover,wettercam102.html

Danke Idefix!
Ja,kommt gut-die Akkus sind ganz schön leer…

vg,Tom

Jetzt weiß ich, warum du im sonnigen Süden bist !