Kann es an der MS liegen oder habe ich doch was anderes?

Jegliche Rechtschreibfehler sind meiner Assistenzkraft anzulasten!

wenn du aufwachen würdest, aufstehen, dich anziehen und in die
Stadt zum Einkaufen gehen könntest und Alles nur ein unendlich
schlechter Traum gewesen währe, inkl. Schreibfehlern, was dann?
Könnte doch sein, wache auf mein lieber Freund.

Dann passt alles, weilste eh schon weg bist.

Eig. Ein kamoter Tot, take me with you! :wink:

Hallo MeinSein
Eine berechtigte, tiefsinnige Frage!
Um Rechtschreibung wirst du dich nie mehr kümmern müssen - es würde dich auch kein Mittoter deswegen kritisieren. Engel verständigen sich durch Schwingungen, bevorzugter Weise durch leise, friedliche Musik.
Und wenn du dich dann gen Himmel schwingst, wirst du dich vom Irdischen lösen und ohne Reue auf den langsam kleiner werdenden, sich entfernenden blauen Planeten hinab schauen.
Die MS wirst du als Weltraumschrott hinter dir lassen (sie wird wieder hinabsinken und sich einen neuen Wirt suchen, leider).
Schade läutet jetzt der Wecker…

:slight_smile:

Also , ich hab ja immer ein Handtuch dabei, auch für den Fall, dass ich mal tot aufwache…

Oh Amygdala
Was bist du voraus schauend. Prävention ist Alles!
Nun hätte ich dir noch ein paar Tipps, damit das gut kommt:

  • Das Handtuch mit einer Etikette für Textilien aus höchster WEBqualität versehen und deine IP-Adresse darauf anbringen. Sobald dir dann die IP-Adresse deiner Heimatwolke bekannt ist, ab damit aufs Etikett und das Handtuch in die cloud stellen.
  • Ansonsten wird das Handtuch als UFO zu Weltraumschrott. Diese heimatlosen UFOs landen dann bei eben diesem MS-Forum als Foristen. Das willst du ja nicht…
  • Bei einem www Textil Bedrucker ein MRI deiner Amygdala (ein selfie von dir geht nicht) auf das Handtuch drucken lassen. Dient als biometrische ID-Erkennung.
    So wird das dann reibungslos ablaufen.
    Viel Glück
    Gruss
    Bomba

Danke für diese wertvollen Tipps Bomba!

Dafür lade ich dich auf einen pangalaktischen Donnergurgler im Restaurant am Ende des Universums ein!

Danke Amy!
Mein Lieblings-Speiseort. So ruhig und besinnlich.
Das E=mc2 Galaxo Menue ist super dort! Ein bisserl teuer, aber für die Ewigkeit.
Danke nochmals und bis dort!
cy

Hey Amy
Wo wir doch mal eine stille Forums-Plauderecke für vertraute Gespräche gefunden haben, möchte ich dir doch noch von einer Begegnung am Ende des Universums berichten.
Ich war im Lieblingsrestaurant E=mc2 essen. Danach habe ich mir im Park am Rande des schwarzen Lochs die Beine vertreten. Dort hat es, Reihe an Reihe, wundervolle Gastrohäuschen „made in Krefeld“. Der ultimative hipe im Universum. An einem Gastrotischchen sassen dort Albert Einstein und Charlie (the one and only) Chaplin im Gespräch. Ich setzte mich dazu und bestellte mir einen „blackhole-in-one“ ( ein Drink, der in einem Zug zu trinken ist). Den Donnergurgler hatten sie nicht auf der Karte.
Nach 3 Runden Skat und Drinks war Albert eingenickt und Charlie und ich kamen ins Gespräch.
Wir kamen auf MS, weil er ja mit seinem Stock und der Ataxie eigentlich eine MS-Parodie war und als Logo für jedes MS-Forum dienen könnte. Er wollte sich unbedingt ins Amsel-Forum einloggen, um sich ein eigenes Bild seiner parodierten Gemeinde zu machen.
Nach kurzer Zeit wurde er wütend und fragte mich: „was erlaubt sich dieser Wicht TsCharlie, meinen Namen in den Dreck zu ziehen?“
Ich beschwichtigte sofort, sagte, es sei sicher ein Tippfehler beim Erstellen des Nick gewesen. Statt MsCharlie sei da ein T reingerutscht.
Ja, der Name sei ja noch eine Sache, erboste sich Chaplin weiter. „Die Inhalte jedoch, die Inhalte! Was erlaubt sich der Wicht!“
Nachfragen erübrigte sich, denn Chaplin fuhr fort:
„Ich war bis ins hohe Alter vital und zeugungsfähig - was ich auch bewiesen habe. Tscharlie, der elende Wicht, ist ein Verbalerotiker und plumper Anmacher! Dem Rainer will er gar noch die Helene streitig machen!“
Sprach‘s, machte aus seinem Gehstock vor meinen Augen ein Lichtschwert, sprang vom Hocker und ging schnurstracks, ohne zu schwanken, fadengerade aufs schwarze Loch zu und murmelte gebetsmühlenartig vor sich hin:
„den Wicht,
den kriege ich vors Licht!“
Möchte nicht in Tscharlies Haut stecken. Er sollte sich mit Lichtschutzfaktor 100‘000 eincremen.
Tja, von uns erfährt er nichts.
Gell

" Wenn ich morgens aufwache und tod bin, was stimmt dann nicht ?"

Das kann ich dir genau sagen, Rainer.

Nachdem du ja gerne die Leute unterhältst

und im Falle deines Ablebens verbrannt wirst,

hast du vergessen, deinen Mund mit Maiskörnern voll zu machen.

Das gibt eine echte Gaudi, überhaupt wenn der lustige Bomba auf deine Beerdigung geladen wird !

Wenn Du morgens aufwachst und Tod bist, bist Du ein Untoter :wink:

wenn du tot bist, wachst du nicht mehr auf, vergiss es.
Gu

Tja, von uns erfährt er nichts.

++++++++++++++++

Ich werde schweigen wie ein Grab!

:wink:

und mir einen langen dunklen Fünfuhrtee der Seele gönnen…