AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 11     Nächster   Letzter

Knusperkeks

19.12.2018, 19:03

Ocrevus
Hallo Tom,

im März habe ich mit Ocrevus begonnen, aber ich glaube auch, dass alles, was man so dazu sagen kann, hier schon geschrieben wurde. Hast du nur nach Ocrevus gesucht oder auch nach Ocrelizumab (Wirkstoff)? Dann findest du ggf. noch mehr Einträge.

Ich hab einiges geschrieben, Barocke hatte damals gute Hinweise gegeben... schau doch vielleicht nochmal. Meld dich gerne wieder, wenn du konkrete Fragen hast, die dann noch offen sind.

Gruß, Keksi
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ocrevus 18.12.18, 18:46  Tom 
Ocrevus 18.12.18, 19:52  Ameise 
Ocrevus 18.12.18, 20:04  Tom 
Ocrevus 18.12.18, 23:17  Renate S. 
Ocrevus 18.12.18, 23:47  Tom 
Ocrevus 19.12.18, 07:11  Idefix 
Ocrevus 19.12.18, 19:03  Knusperkeks 
Ocrevus 21.12.18, 20:16  Tom 
Ocrevus 21.12.18, 01:26  Radlerin 
Ocrevus 21.12.18, 11:03  Michab 
Ocrevus 18.01.19, 09:56  markus69 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum