2019 wird meine 24 Jahre alt…offiziell…

Aber nur ungefähr.

Ich glaube sie wurde mir bereits in die Wiege gelegt.

Was denkst du so, wie lange sitzt sie bereits in deinen Zellen?

Meine hat am 12.09.1994 auf einem 4seitigen eng mit Maschine geschriebenen Befund in Harlaching das erste Mal als Encephalomyelitis diseminata vulgo ICD 340.0 das strahlende Licht meiner Äuglein erblickt.

Zuvor war sie bereits im September 1986 als Parästhesien in Erscheinung getreten, aber als Bandscheibenvorfall in der HWS gemutmaßt.

Vorher wurde sie bereits im Februar 1985 als eingeklemmter Hautnerv im linken Fuß gesehen.

Davor war sie auch schon 1982 als Gehirnerschütterung bezeichnet worden.

Ihren ultimativen Auftritt hatte sie 1977 als vegetatv labiles Nervensystem.

und davor war das Kind einfach seltsam ;-)))

Ich schreib es jetzt ganz laut:

Ich lieb dich SüWe!

und davor war das Kind einfach seltsam ;-)))

+++++++++++++++++++++++++++

bzw. “eigenartig”

:wink:

he,he, und ich ?

Mensch, der SW ist ein Glückspilz !

Dich auch Tscharles!

https://www.youtube.com/watch?v=UZ4obEU0MBE

ICH WILL AUCH !!!