Moin Forum, was haltet ihr von diesem Beitrag https://www.pharmazeutische-zeitung.de/turboschalter-fuer-regeneration-der-myelinscheide-entdeckt/
Bzw zur Anwendung des Wirkstoffes bei MS?

Hallo Jan,

“… könnte es künftig möglich sein, die molekularen Schalter gezielt so zu steuern, dass die Regeneration der Myelinscheide …” - heißt, mit der Zulassung als MS-Medikament könnte möglicherweise schon in 20 Jahren gerechnet werden.

Das sind ja tolle Aussichten! Ich wäre dann 85, mal sehen, ob es dann noch eine Krankenkasse gibt, die sterbensverlängernde Therapien für 85-jährige erstattet. Wo doch bis dahin das “sozialverträgliche Frühableben” angestrebt wird und wir alle von Soylent Green leben müssen.

LG Renate

GUT; wenn man den Regenerationsschalter gezielt aktivieren kann. Doch die Frage, warum er permanent aussetzt, also welche Ursache dahinter steht, die muss doch geklärt sein.

Renate, da haben wir voll was davon… in 20 Jahren hüpfen wir rum wie junge Gazellen, wie uns die Werbung von verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln verspricht, die Frage ist natürlich ob wir es noch mitbekommen :smiley:

Durch die Lebensveränderung können wir unsere EU-Rente reinarbeiten… das Problem werden nur die Spätfolgen der aktuellen Therapien sein…

Böse, böse :smiley:

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/leben-mit-krebs/alltag-mit-krebs/langzeitueberleben-nach-krebs-wie-lange-ist-ein-k.html

Ob Neuros das lesen und verstehen??? Bei den ganzen Hammergeschichten was sie vielen MSlern gegeben haben!!! Todesfälle sind ja Kollateral-Schäden… ;D

Ja, Lindi, da gebe ich dir ganz Recht.
Wenn jemand duscht, dann dreht er das Wasser ab, bevor er sich abtrocknet.
Wenn nicht, funktioniert es ein paar Sekunden, aber danach sicherlich nicht mehr.
LG
Rainer