Reg dich dich nicht auf! (obwohl ich vollkommen nachvollziehen kann, dass du es tust)
Einige Menschen scheinen partout nicht Willens oder in der Lage logische Umkehrschlüsse zu ziehen…

Und sie mögen Märchen! :wink:

Von “gewöhnlichen” Forenusern erwarte ich nicht, dass sie sich mit Kommuikationspsychologie auskennen.
Forenbetreiber und-moderatoren sollten aber m.E. zumindest die Grundlagen beherrschen, insbesondere auch dann wenn sie den Grossteil der Beiträge verfassen.

Aber wie das nunmal so ist mit Erwartungen und Wünschen, werden sie nunmal selten erfüllt, v.a. nicht in anonymen virtuellen Foren…

Danke für deine Rückmeldung und liebe besinnliche Grüsse.

Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden.

Thich Nhat Hanh

Ich übe mich immer noch und immer wieder darin!
Hab ja noch Zeit, hoffe ich…

Wie es mit MS halt so geht. Du kennst das bestimmt auch, oder?
Ich gehe jetzt erstmal ins amsel-forum.

…Lieber Tel

Ich schau jetzt Wellen zu

https://www.youtube.com/watch?v=gdf5XaHU11U&start_radio=1&list=RDgdf5XaHU11U

und meld mich die Tage bei dir Rainer

:slight_smile:

:slight_smile:

Hej Amy,

heute habe ich zwei Assistenten hier. Wir hören viel Musik und einen Titel davon möchte ich dir gerne dalassen.
https://www.youtube.com/watch?v=__5re3MgIEw
das könnte auch für unsere Krankheit gelten: Wir machen einfach mal einen Haken dran.

Bis bald, Rainer

https://youtu.be/94BawjFwxcs

och das feige kleine Sockenpüppchen braucht mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit:

Hier hast nen Bonbon -O-

und

tätschel

:wink:

Für Sockenpuppe
https://www.youtube.com/watch?v=nCoQ8v3tS0Y