Spyke

Heute, 11:06
NEU

gibt es jetzt die Dr. Emmer MS? Oder ist das eine weitere Verarschung?
danke Renate, ja gut, auch er braucht Arbeit/ Lohn.
Also ein sinnfreies Tageswerk, einfach über Jahre ohne ein
Resultat." Man Mikkelina bist du ein taubes Hörnchen."
Alles zurück auf Feld 1.

Quelle/Beleg:

Originalzitat des zweiten postings des TE in diesem Thread.

Arbeite gerade noch nebenbei am PC, war daher nicht so hochkonzentriert. Ich hoffe sie können mir diese Nachlässigkeit nachsehen msb.

Wir können uns an so eine Ausdruksweise gewöhnen und die Lügen im Bundestag einer bestimmten Partei, die mit falschen Statistiken arbeitet… oder was Donald so blubbert ähm twittert…

ich suche qualitativ belastbare Antworten zu Dr. Emmers Arbeit.

Marc hat die Frage schon vor Längerem beantwortet…
Warum ist P wohl bei den Ufos und Sallys rausgeflogen…
Schau mal wer jeden Tag das Forum mit Fragen zupflastert, die nur mit ihm zu tun haben und nicht wirklich eine weiterführende qualitativ hochwertige Info halten…

Dr Emmer hatten wir schon vor ein paar Wochen… Wo ist der Bus…???

Idefix

Da war ja Joschkas Rethorik schon wesentlich anspruchsvoller als Mrs Gedächtnishosenanzügchen…

Tja, wenn man sich pausenlos nur um sich selber dreht, wie Mister MS-Superheroe, dann kriegt man von den Mitmenschen nicht wirklich etwas mit…

Bei den Ufos prahlte er mal rum, dass er jetzt selber ein Buch schreibt.

Mir täte genügen, er würde einen eigenen blog eröffnen, da kann er dann nach Herzenslust von morgens bis abends (Bis die Mama von der Arbeit kommt) auf’s Blech hauen.

Verstand halt Kein Philipp

>>> drittes posting von oben, jetzt hab ich auch noch einen Beitrag falsch platziert…

Mist, bin einfach nicht mehr so multitaskingfähig wie in jungen Jahren…

Ah OK, danke.

» Da möchte ich dochmal genauer nachfragen:
» Was ist denn in ihrer Auslegungssweise z.b. ein armes Hörnchen? Der TE bezeichnet eine MS-
» Forenbetreiberin so.

Völlig unnötig! Ich bin davon ausgegangen, dass sich die monierte Ausdrucksweise auf ‘Verarschung’ bezogen hat.

Ich lese Threads im Zusammenhang… Bin Schnellleserin. Hirnleistungsmässig beeinträchtigt mich die MS bisher nicht, wenn dann eher das Alter :wink:

Wenn sie hier den “Gerechten” geben wollen, dann schauen sie bitte mal ganz genau hin…

Lohnt sich für mich nicht!

Dazu sind hier die Threads zu unübersichtlich und die Sprache - und das ist auch gut so - zu unpräzise.

ist auch nicht wirklich wichtig…

aber vielleicht könnten sie dann besser nachvollziehen, warum mir wer in diesem kleinen Nest missfällt.

Finde sie nämlich eigentlich o.k.

Darf ich Dir das “Du” wieder anbieten?

(Nicht dass ich ohnehin mache was ich will…;-))

Wegen meiner können wir gerne beim “sie” bleiben.
Hat doch gut geklappt.

Ich hab gerade eine Geschichte gehört, was wirkliche Probleme sind… Verlust der Familie innerhalb von ein paar Stunden und dann die Bilder dazu, das vor Weihnachten.
Dann Dr Emmer, das Vokabulare unseres Möchtegernsuperheros der Umsicht kreist.

Es geht nicht um die vielen kleinen und großen Probleme, die wir haben, sondern darum, daß wir nicht den Blick für andere verlieren… und nur um uns kreisen.

Natürlich ist das hier ein MS-Forum aber wenn man auf eine Bemerkung so reagiert

die Frage in Meinem Thema war, wer hat ein Laufband, nicht wer
wurde vom Freund verlassen und spinnt noch mehr, wie jeh zuvor.
Keiner will mich, traurig.
Laufband

ich suche qualitativ belastbare Antworten zu Dr. Emmers Arbeit. Antwort auf Rainers Bemerkung

Wir sind hier kein P-Forum. Jeder darf seine Meinung äußern. Wenner so erfolgreich mit Aktien spekuliert hat könnte ja einen Blog eröffnen für die, die seine Pseudoerfolgsmeldungen interessieren. Was wurde denn außen Fitnesstudioplänen??? Aufgegangen mal wieder in heiße Luft???

Idefix

Stimmt :slight_smile:

Ich lass mich mal überraschen, wie es sich so entwickelt…

Auf den morgigen horizonteöffnenden Thread von Mister S. bin auch schon ganz gespannt…

:wink:

heisse Luft
>>>
ist gar nicht gut für Uhthoff-Geplagte!

:wink:

Amygdala: “Hirnleistungsmässig beeinträchtigt mich die MS bisher nicht”

:smiley:

Ihr Hirn scheint nicht mehr in der Lage gewesen zu sein einen Nicknamen zu erstellen… :wink:

Was hat das Hirn von mit der Forensoftware zu tun?

Neidisch nicht auf die Idee gekommen zu sein, es so zu versuchen? :wink:

Lieber Rainer

Ich wollte auch mal ein Buch über meine Erfahrungen nach 30 Jahren MS schreiben.

  • Ich habs gelassen, es gibt schon so viele.

Und es können immer nur INDIVIDUELLE Erfahrungsberichte sein, weil KEINE MS so ist wie die andere.

Aber wenn es DIR hilft, dann mach das unbedingt.

LG
Uwe

Und es können immer nur INDIVIDUELLE Erfahrungsberichte sein, weil KEINE MS so ist wie die andere.

+++++++++++++++++++++++

Also auch nicht verallgemeinerbar!

++++++++++++++++++++

Sehe ich genauso UWE!