Hallo,

während meiner Menstruation habe ich immer arge Probleme, mit Schmerzen und starke Blutungen. Da ich krankheitsbedingt keine Pille einnehmen, suche ich nun eine pflanzliche Alternative, da etwas gegenzuwirken. Wie ich auf https://www.moenchspfeffer.de/ las, soll Möchspfeffer da regulierend wirken. Weiß jemand von Euch ob das hilft? Oder könnt ihr ein anderes Naturheilmittel empfehlen?

LG

Das Kraut heißt nicht “Möchspfeffer”, sondern MöNchspfeffer.
Moenchspfeffer.de ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Na klar, von wem denn sonst?

Brandneues Mitglied :slight_smile:

Vor dem Klimakterium hatte ich eigentlich mein Leben lang eine unregelmässige Menstruation. Man gewöhnt sich daran. Aber als es dann ums Kinderkriegen ging, habe ich Mönchtspfeffer genommen und war binnen kurzer Zeit schwanger. Ob es daran lag, keine Ahnung. Aber ist meine Erfahrung damit.

Wenn du keine Kinder willst, musst du auf jeden Fall verhüten, wenn du Mönchspfeffer einnimmst!

Hey,

diese Beiträge mit einem Link sind eine dämliche Werbung und müllt das Forum ständig mit neuen dämlichen Meldungen zu. Immer sind es gerade ganz neu angemeldete Nicks und ein ziemlich belangloser Text.

Oh ich hab bei unserem Franzosen am Mo ein tolles Entrecôte mit einer tollen Pfeffersoße gefuttert…

Einfach lecker. Eine Mischung aus Pfeffer…
Vermutlich mit viel Piperin…

Vielleicht wollen die so langsam Chefkoch, Essen und Trinken… etc. Konkurrenz machen…
Aber wenn man McD, BK und Chlorhähnchen für Delikatessen hält…
Naja…

Idefix

Ob Ziegenrohmilvhkäse mit Feigensenf und lockerem Rotwein gegen MS hilft???

Ob das eine Marketingagentur von über dem Teich erkundenden kann??? Die Bestandteile von franz. Rotwein in Verbindung mit Ziegenrohmilchkäse… Schwierig schwierig…

Ok den Rest behalte ich für mich. Ich unterstütze doch Donald nicht…
Die sind doch eh zu blöd für interessante Neuigkeiten…
Nachdem sie uns nicht mal sponsorn für unser Wissen bleiben wir lieber bei Europe first…

Es geht dem Entwickler eigentlich nur um die Erstellung von Click-Bait Webseiten.

Er braucht das Forum nur für die Verlinkung damit seine Seite in den Searchbot Rankings nach oben rutscht. Ob jemand hier den Link tatsächlich anklickt ist letztendlich egal solange die Seite auf den Ergebnisseiten der Suchmachinen gut platziert ist.

Ich glaube auch, dass der Typ irgendwo bei Düsseldorf sitzt und diese Firma mal während einem Floridaurlaub oder online gegründet hat um steuerlich nicht belangt zu werden.

Wie dem auch sei, dieser Ramon hat im Laufe der Zeit anscheinend gelernt, immer bessere Webseiten zu erstellen so dass er durchaus auch brauchbar für vernünftige Webprojekte wäre…

Oh, da müßte ich mal wieder meine Steuerumgehungsunterlagen mal sichten. Ich hab nen Vgl. über USA und D geschrieben. Die Leaksgeschichten find ich bis heute extrem spannend…

Das war ein Metier das fand ich extrem interessant vor meiner Erkrankung. Nicht umsonst hab ich mit dem Gedanken gespielt WP zu werden…