jetzt, das ein chinesischer Forscher die ersten Kinder mit eingebautem AIDS-Schutz “gebaut” hat ist es nur noch eine Frage der Zeit bis …

… bis z.B. ein vermögender “Schweizer-400-Meter-Tiefgaragendauerhumpler” sich überlegt ob sich seine “Arbeit” so lohnt oder ob es nicht billiger wäre seine göttliche Erbgutinformation in einem kleinen Kuvert in ein Labor zu schicken und dafür frish gebaute reprogrammierte Stammzellen zu erhalten. Bye bye MS.

Die christlichen Grundwerte können dann immer noch am Stammtisch vertreten werden.

Was würdet ihr tun? Würdet ihr das Häckchen bei “die unverwerteten Bauteile bitte entsorgen” setzen?

Auch die Thematik Alterungsprozess wird so wieder interessant werden.

Es hilft jetzt wenig wenn sich hunderte Wissenschaftler dagegen aussprechen. Too late! Madame Pandora is on her way. Aber noch habt ihr die Gnade der frühen Geburt und könnt aber dürft oder solltet nicht sterben.

Auf ein langes föhliches Leben in einer schönen bunten Welt. Hier jetzt einen Smiley???

PS: der “Schweizer-400-Meter-Tiefgaragendauerhumpler” ist den “irgend welche anonymen Arschlöcher aus den Pflegebetten” geschuldet.

Evolution nennt sich das und wir Christen sind nicht der Nabel
der Welt, eine überalternde Minderheit.

Das sie ein oberflächlicher Materialist sind, ohne jegliche Werte (ob nun christliche oder humanistische) stellen sie seit Jahren in anonymen MS-Foren unter Beweis.

hatte der tiefgaragendauerhumpler sein ziel, 400 m, nicht auf nächstes jahr verschoben ?

Ich sehe es genau so. Die Büchse ist geöffnet, und was heute noch ethisch verwerflich sein mag ist in einigen Jahren Teil der Fortpflanzung. Allerdings wohl eher für die Elite, Bonzen.

Die Science Fiction aus dem 80er 90er nähern sich der Realität, und das unaufhaltsam.

Ob es letztendlich wünschenswert ist unsterblich in dieser Welt zu leben hängt von der Entwicklung der Lebensumstände ab.

M.E. wird es dann 2 Gesellschaften geben, die Einen, denen es schlecht geht und am Minimum lebt auch in medizinischer Hinsicht und die Andere, die in gut bewachten Resorts lebt und deren einzige Sorge sein wird, nicht abzusteigen.

Aber ähnliches gab es doch schon immer, z. B fällt mir da das Mittelalter ein.

So so, dann sind die gezüchteten Mädchen also gegen das Hi-Virus immun.

Ich überlege mir gerade wofür das später mal gut ist…

nur gegen MS wird es nie etwas geben…

so viel zu deinen und Mototschiffbesitzer’s Gedächtnisverlust über die alten DMSG-Forums-Zeiten.

ich nehme immer noch die selben Dinge, dank euch bin
ich gerettet!
lg
Philipp
Die Gestörten sind noch immer gestört, einfach noch einsamer und
noch kranker, damit bist nicht du gemeint, ich mag dich gut.

Was will der Schreiberling damit zum Ausdruck bringen? Ich verstehe es nicht.

Vielleicht, dass ich eine Schlußfolgerung heute entpannter sehe als damals, als ich mich dafür entschieden habe? Aber das kann er nicht wissen.

Fragen über Fragen. Passt aber auch nicht, denn mit Gedächtnisverlust hat es nichts zu tun.

Ich schließe mit
https://www.youtube.com/watch?v=ZtvX6ENlko0

Hatte Idefix recht?
Hast du Rainer gemeint?

Rainer ist kult,nein, nein, Niemand von hier.
Heute habe ich Treppenlauftag, uff…
lg
Philipp

Danke fürs Feedback! :slight_smile:

gerne:-)
ich hoffe, Uwes Experiment bringt etwas, ich will das auch haben:-)