Hallo Zusammen,

ich suche eine Turnmatte, für meine Physioübungen Zuhause. Auf https://www.turnmatten.org/ habe ich Yoga- und Gymnastikmatten gefunden. Was ist davon denn von der Liegequalität her besser? Weiß das wer?

LG

Hey Ramon!!

Das ist ja Wahnsinn was du da drüben in Ft. Meyers so an Webseiten zusammenschraubt!

Machst du auch vernünftige Webauftritte?
Also nicht nur diese Spam Dinger für Louboutin Pumps oder MS Hilfsmittel und so?
Ich hätte ein paar Ideen.

Meld‘ dich mal!

Grüße,
Marc

Shani, du bist ein fauler Hund.

Auf so einer Matte liegt man(n) nicht müde rum, dafür hat man sein bequemes Sofa

und eine angetraute Bierholerin.

Na warte, wenn das hier unser Spyke liest …!

Bekomme Mengenrabatt wenn ich gleich 5 bestelle?

Ich schwör auf die Airex Hercules Matte https://www.my-airex.com/produkte/detail/10/hercules

und bei Gelegenheit kommt das Balancepad https://shop.my-airex.com/balance-pad-115146/

Ich schließe mich Shitman an,

hab so ne blaue Yogamatte und so ein Balancepad vom Airex … einfach schon lange eingeführt.

Ich kauf mir doch nicht ständig neues Zeug. In meinem neuen Fitnessstudio sind sie bestens ausgestattet… Im Übrigen finde ich diese Wereinfach nur schlecht und nicht gerade zielführend.
Bei schlechter Werbungist Vitasprint mit der tüddeligen Oma vorne dran, da fühlen sich selbst Senioren total veräppelt…

Ok mein gemütliches Deckchen ruft und bestimmt keine am. Yogamatte.

Zzzzzzz Idefix