Das smok x priv kit ist das neueste E Zigarette-Kit von Smoktech. SMOK hat beim Display großen Wert auf Nutzerfreundlichkeit gelegt und die Menüstruktur sowie die Oberfläche besonders ergonomisch gestaltet. Auf dem 2,0 Zoll großen hochaufgelösten Display gelangen Sie schnell und simpel in das Menü und die Einstellungen. Beim Design des X-Priv Akkuträgers wurde viel Wert auf Ergonomie gelegt und die abgerundeten Kanten bescheren ein komfortables Handgefühl. Angetrieben von zwei 18650 Batterien, kann das smok x priv eine maximale Ausgangsleistung von 225 W liefern, erhältlich in TC, VW und Memory Mode für Ihre persönlichen Vorlieben. Smok´s neustes Kit, bestehend aus dem X-Priv Mod und dem TFV12 Prince, liefert dem Vaper ein kompaktes Kit mit 8 ml und satten 220W Leistungsausgabe. Das große Augenmerk liegt auch beim X-Priv auf eine extreme Leistungsausgabe, 220 Watt im VW-Modus, und bis zu 315° Celsius im TC-Mod, der Memory Modus ist selbstverständlich. Unterstützt werden vom Chipsatz alle bekannten Drahtsorten somit ist der Akkuträger, wie gewohnt, vielseitig einsetzbar. Kommt mit 7 Farben.

Es fehlen uns die Worte: die Box in der Hand zu halten erinnert ein wenig an das Gefühl das man hat wenn man sein sehnlich erwartetes Smartphone auspackt. Allein das Anschauen gibt Lust auf mehr… und dan ist es soweit, die Box wird angeschaltet. Die Farben tanzen auf dem Bildschirm und wir können es kaum mehr erwarten die Box auszuprobieren.

Die Befüllung des enormen 8ml Tanks in Blasenform erscheint uns endlos. Der Verdampferkopf wird betriebsbereit gemacht, die Watts werden eingestellt. 3, 2, 1 und los geht’s! Was für ein Glücksgefühl, man lechzt nach mehr und könnte meinen man dampft mit einem Tröpfler, so ausgeprägt ist der Geschmack. Aber nein, es ist nicht nötig ständig E-Liquid auf die Watte zu tröpfeln. Was für ein Genuss. Es gibt zwar schon länger Boxen mit doppelten Akkus und einen 8ml Tank aber in der Art gelungen und gewagt? Nicht sicher.

Zum Kit gehört der der TFV12 Prince, ausgestattet mit den King-Highlights und doch noch besser?! Der tfv12 prince, der Nachfolger vom mächtigen TFV12 King, ist nicht nur ein kraftvoller, sondern auch ein Allround-SubOhm-Verdampfer für den täglichen Gebrauch. Wie von Smok bekannt, ausgestattet mit dem besten Topfill-System und riesiger Airflow, kommen noch neue und sorgfältig entwickelte Coils für satten Dampfe und extremen Geschmack dazu. Beim Prince wurde bewährte Technik mit innovativen Highlights verbunden und perfekt umgesetzt, wie man auch am Design des Verdampfers sieht. Er erscheint fast in einem Kronen-Design mit neuem Glas und auffälligem DripTip. Die Form des Glases sieht nicht nur gut aus, sie ermöglicht auch bei einem etwas kleineren Durchmesser ein sattes Füllvolumen von 8 ml. Smok hat mit dem smok x-priv mod einmal mehr bewiesen, dass Innovationen und erprobte Technologien perfekt kombiniert werden können und dem Vaper ein gleichbleibend, hervorragendes Dampf- und Geschmackerlebnis im neuen Design präsentiert werden kann.

Technische Daten

TFV12 Prince

Durchmesser: 28 mm
Höhe: 63 mm
Gewicht: 60 g
Material: Edelstahl, Pyrexglas
Anschluss: 510er Gewinde
Füllvolumen: 8 ml
Coils: V12 Prince Big Family Serie
Befüllung: Topfill-System
Airflow: stufenlos regulierbare Bottom-Airflow

X-PRIV Mod

Material: Zinklegierung
Display: OLED Farbdisplay
Anschluss: 510 Gewinde
Akkus: 2 x 18650er
Modis: VW, TC, Memory
Ausgangswattleistung: 1 Watt - 220 Watt
Widerstandsbereich: 0,1 Ohm - 3,0 Ohm VW-Modus
0,05 Ohm – 3,0 Ohm im TC-Modi
Temperaturbereich: 100-315ºC (200-600ºF)
Laden der Akkus intern oder extern
https://www.de.vapormo.com

Klingt saugut !

Ich rauche zwar nicht, würde aber bei dem exzellenten Angebot wahrscheinlich zum Raucher werden.

Kann ich deshalb einige Monate proberauchen ?

Aber dann mit vollem finanziellen Ausgleich, oder Canabis gegen Spastik… ;D
Bei so einem Angebot kann man fast nicht widerstehen… da kommt der Kaufrasch durch ;D

Dabei steh ich doch auf andere Sachen…

" Dabei steh ich doch auf andere Sachen…"

Ja, ja, du wieder : Minirock und Highheels, Ferrari und Riesenlautsprecher, Schweinebraten und Klöße …

Das Leben ist schliesslich kein Ponyschlecken !

Da gehts um ganz wichtige Fragen : Raucher, oder Nichtraucher, das ist hier die Frage !

Oh Menno, Girls just wanna have fun :)))

Als ich noch arbeitete kam der neue SLR und im TV eine Reportage… Ein Satz war: man kann mit ihm auch ins Büro fahren. Danach kam mein Trauzeuge zu Besuch… Mein Mann meinte wir hätten gerade eine Reportage über mein neues Auto gesehen, mein Trauzeuge meinte daraufhin: Na dann müssen wir jeden Tag die Straße zur Uni sperren lassen, damit die Kleine Ihr Auto ausfahren kann :smiley: ist das nicht fürsorglich???

Beim Rauchen kann ich nicht wirklich mitreden. Nach ner Camel am Morgen war mir den ganzen Tag total schlecht. Ich hab nur auf Feten mal geraucht mehr nicht…

Hab gestern Abend nen Hanftee getrunken und heute dafür gebüßt :((( vielleicht der passende Ersatz für Schlaftabletten bei Corti???

Idefix