ich hab keinen Bock mehr auf eine scheiß Pipifaxkrankheit.

Was ist schon MS? Ist es heroisch oder bewundernswert? Sicher sagen manche Idioten zu mir sie würden es bewundernswert finden wie ich … bla bla. Aber ich kenne meine Wahrheit und weiß wie sie es meinen. Davon kann ich mir nix kaufen und lieben tun sie mich trotzdem nicht.

Also mach ich einfach nicht mehr mit. Wozu Physio? Wozu was probieren? und selbst wenn ich dann gesunden würde, was wäre dann gewonnen in dieser Welt?

Drauf geschissen, ist doch nicht mein Problem. Wer sein Lebe noch nicht gelebt hat ist nicht das Problem meines Lebens. Also kämpft und versucht und probiert. Aber wenn es einem so geht wie mir und es euch auch so langweilt dann laßt euch einfach gehen.

Es geht hier um nix. Ein Leben ist auf dieser Welt nix Wert und warum sollte es sich dann lohnen?

https://www.youtube.com/watch?v=Y-AaUQFDeC0

oder eben so https://www.youtube.com/watch?v=mKfSTI0H6Xs

He SW, wenn du jemanden brauchst zum unterschreiben, ich tu’s gern,

weil es absolut meine Meinung ist. ( or are you kidding me ?)

Me too…

Ich weiß, ich kann vergleichsweise viel, aber ich habe einen anderen Verlauf und viele nette unsichtbare Symptome…

Guats Nächtle meine Decke schreit :)))

Zzzzzzz Idefix