Ich habe auch eine sehr gute Erfahrung mit Ashwagandha. Mir wurde der Ashwagandha Extrakt empfohlen, um meinen Stress und die ständige Nervosität ein bisschen in Zaun zu halten.
Ich bin seit über einem halben Jahr in einer neuen Firma tätig und schon ab dem ersten Arbeitstag bin ich irgendwie unter Druck und ständig gestresst. Zum Teil bin ich auch selbst schuld daran, a ich es allen recht machen möchte und vor allem dem Chef beweisen will, dass ich meine Arbeit gut machen kann.
Ich war deswegen auch schon beim Arzt und wollte mir etwas gegen die ständige Nervosität verschreiben lassen, aber er war strikt dagegen und meinte, dass er mir nur ein natürliches Hilfsmittel geben kann.
Er hat mir den https://steiger-naturals.de/products/ashwagandha-extrakt-in-60-kapseln-min-15-whitanloide empfohlen und ich nehme die Tabletten nun schon eine längere Zeit. Ich habe bei mir gemerkt, dass ich so nach einem oder zwei Monaten entspannter wurde und einfach nicht so gestresst auf jede Situation reagiere wie früher.
Da Ashwagandha ja eine Heilpflanze ich, habe ich überhaupt keine Bedenken die Tabletten regelmäßig einzunehmen, denn mir hilft es wirklich gut.
Gruß