Vorab, wer es noch nich weis; MERCK sind die Macher von Rebif.
Hab mit denen nix zu tun, nahm aber selber Rebif, daher eben meine Frage.

https://curious2018.com/documents/22/Curious2018_agenda_may_v2.pdf

Was genau hat Dean Radin gesagt?
War das eigentlich ein Event für jeden zugänglich oder nur Wissenschaftler?
Dean Radin ist Inspiration, ja, aber mit welchen Ideen spielt MERCK da eigentlich?
MERCK hatte Dean Radin eingeladen um über… halt sein “Fachgebiet” zu schnacken.

bin ganz Ohr…

Dean Martin sagt mir was !

Übrigens, der kommt dann im Fernsehen.

Guckst du auch, Weili ?

Aber Tscharlie heut doch net. Heut kommt StarWars … Das Erwachen der Macht… Die dunkle Ste der Macht … Klapper, Knirsch D;

Kannst Du das auch mit Taschenrechner grün anmalen ohne meine Essstäbchen aus dem China Restaurant zu ruinieren?

He Weili, deine Mama wird stinksauer, wenn sie erfährt, daß du wieder trinkst !

Nö da muß ich mit Yoda plauschen und grünen Tee trinken … Aber eigentlich brauch ein Shild nicht, daß der Himmel runter Fälle… im zweiten kommt gerade Astro-Alex → Nach meiner Erfahrungg haben Astrophysiker nicht so den Draht zur Parapsychologie… Was Merck mit dem zu tun hat bin ich gerade zu faul zu recherchieren und auf English anzuschauen ich hab leider ne heftige Woche hinter mir und die kommenden Tage werden heftig … :(((

Also StarWars

Das ist Verleumdung! Er hat garantiert nicht einen Tropfen abbekommen, wo du ihm routiniert alles weggeschnappt hast.

Och Mennonit der neue R2D2 ist so süüüüüüüüüüüüß

Och msb, das stimmt schon, aber der Weili hat seine Flachmänner überall,… hicks…

Tscharlie bist Du der verschollene Alkoholix… ???

Normalerweise müßte ja ein Idefix einen Alkoholix erschnüffeln …

Neulich habe ich wieder " meinen " Idefix gesehen, richtig klasse !!!

( hab natürlich gleich an dich gedacht )

Wiff wiff,

Guats Nächtle… muß jetzt trauern, Han Solo ist tot, dabei fand ich immer Luke Skywalker süß. Er sieht immernoch gut aus… und das obwohl ich Teddybäraugen und schwarze Haare gut finde. Mein Trauzeuge fand ich hätte ein furchtbar vorhersehbares Beuteschema ;)))…