Hallo,

obwohl ich nicht von MS betroffen bin habe ich mich in eurem Forum angemeldet.

Mein Name ist Kerstin, ich bin 51Jahre alt und arbeite als Betreuungskraft in einem Pflegeheim.
Auf meinem Wohnbereich versuche ich auf die Bedürfnisse von 3 MS Erkrankten einzugehen.
Da ich es sonst fast ausschließlich mit dementen, älteren Menschen zu tun habe ist die für mich nicht immer
leicht.
Ich hoffe, es ist für euch in Ordnung, wenn ich hier mitlese, um besser verstehen zu lernen mit welchen
Schwierigkeiten ihr im Altag zu tun habt

Hallo Kerstin,

mitlesen darf natürlich jeder, wenn jemand hier schreibt, dann muss er auch damit rechnen, dass das gelesen wird.
Es ist ein ehrenwerter Einsatz von dir, wenn du dich auch mit einbringst, um damit anderen MS-Kranken zur Seite zu stehen. Alle MSler sollten zusammenhalten und Fragen und Probleme gemeinsam lösen. Insofern sehe ich deine Beiträge durchaus als Bereicherung an.

LG Rainer