Hi,

weil ich auf https://www.gerstengras-info.de/ las, dass Gerstengras den Darm aufbauen soll, wollte ich hier nun nach Erfahrungen fragen. Hat das schon einmal jemand von Euch zu sich genommen? Welche Veränderung konntet ihr feststellen?

LG

Na also, da ist er ja wieder, der altbekannte SPAM aus Florida! Siehe Impressum:

Gerstengras-Info.de ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

The Origin of SPAM: https://www.youtube.com/watch?v=cFrtpT1mKy8

Hallo Ramon aka. Pam aka. …,

Schön, dass du wieder vorbeischaust! Wir haben dich schon vermißt!

Wie ist das Wetter in Ft. Meyers?

Bis bald!!

Die wissen einfach nichtwasgut ist… ich hab meinen Magen ohne Gerstengras hinbekommen. Dabrauch ich keine Marketingagentur

Endlich wieder Produkte aus Florida

obwohl, wir bestellen nur aus Nigeria

meine Kuh, die frisst gerne Gerstengras

nur meckerte sie oft, wenn ich’s vergas

und kann ich jemanden nicht leiden

hab ich Gift und mach’ was aus beiden

denn dann hab’ ich meine ewige Ruhe

auch regt’s mich auf, dein dauerndes Getue

deshalb, vielen Dank für den tollen Tipp

du hast immer den gleichen faulen Trick

Iovita, magst was Gutes nun zum naschen

dann denkst nicht mehr an solche Sachen

Ey Tscharlie a bissele Öl von Shell als Würze ;D