Hi

Heute morgen hatte ich eine Botox-Infusion,statt unter Vollnarkose diesmal unter Hypnose.

Die Hypnose lindert die Schmerzen höchstwahrscheinlich (ganz ohne alles hatte ich die Infusion nie),diese sind allerdings immer noch einigermassen stark und unangenehm,aber auszuhalten.

Der grosse Vorteil ist,dass man das Kh als freier Mann sofort verlassen kann. :wink: :slight_smile: Meine Frau muss mich nicht abholen und für 24 h in der Gegend sein,wie dies eigentlich nach einer Vollnarkose der Fall ist,falls man nicht stationär aufgenommen werden will.

Das nächste Mal gibt’s wohl wieder die Hypnose (am Morgen war meine Meinung noch ganz anders gewesen);nur sollte und werde ich ein bisschen an der H. üben,um mich besser in Trance zu setzen und von den Schmerzen zu lösen.

VG,Tom

Interessant Tom !

Ich denke auch, das ich der " Zappelphilipp " zu groß bin, für eine H.

Auch Entspannungsübungen waren, leider, nutzlos !

Hey Tom,
das ist klasse,das Hypnose bei Dir funktioniert. Vollnarkose geht auf deine Kognitionen und das ist nicht sogst…

Abendessen !!!

Idefix

Vollnarkose ist viel zu invasiv :frowning:

Hallo

stimmt;auch nächstes Mal werde ich mich für die H. entscheiden,und denke,dass diese mit der Zeit noch erfolgreicher werden kann (weniger Anspannung und Stress,man kennt das Team,kann sich besser vorbereiten, etc.)

VG,Tom

Akupunktur ist auch noch ne Alternative… Der Doc muß das aber können. Da reicht kein Wochenendkurs…

Idefix

nachfrage zu meiner sicherheit: wirklich INFUSION, nicht eher INJEKTIONEN in die blasenwand ?

Hi Moritz

sorry,klar Injektionen sollte es heissen

VG,Tom