und covern ein Lied von Gotye:

https://www.youtube.com/watch?v=onWf4_yl-pY

sehens- und hörenswert…

:slight_smile:

uuuuuups…

hier der richtige link:

https://www.youtube.com/watch?v=P9mybTArlsk

https://youtu.be/luVpsM3YAgw

danke für die Erinnerung an P.G. :slight_smile:

Toller Sänger,engagiert und mit seinem Gesang, seiner Darstellung und Collins an den Trommeln war Genesis nicht so eine ‘Unterhaltungs-Combo’ wie heute.
Habe ich jetzt ein Vorurteil?
Sonst alles erträglich?
Henrike

Hallo Henrike,

nachdem der Rekordhitzesommer vorbei, der mir kräftemässig ganz schön zugesetzt hat, bin ich dabei mich langsam zu regenerieren. Ich mag den Herbst…

Und bei dir?

Hallo Amy,
mehr oder weniger unverändert. Aushäußig ‘geht’ zwar nichts mehr ohne Aktivstuhl mit AAT, aber
zuhause, wenn auch immer langsamer, alles mit Rollator und an ganz besonders guten Tagen mit Stock.Besonders positiv ist, daß meine Inkontinenz seitdem ich selbst-katheterisiere völlig behoben ist. Meine Blase ist dicht!!Eine ganz andere Lebensqualität.
Mein MS-Zustand ist nach im Februar 2019 40 Jahren weiterhin erträglich.
Mein Mann und ich werden mal ab Anfang Dezember für 3 oder gar 4 Monate nach Lanzarote fliegen. Ich bin mal gespannt.

40 Jahre MS…

Dann lebst du inzwischen länger mit ihr als ohne sie. Du wirkst gelassen und versöhnt…

Ich gehe mal davon aus, dass du von den vielversprechenden MS-Verhinderungsmedis die Finger gelassen hast.

Eine gute Zeit wünsche ich dir und deinem Mann auf Lanzarote, das Klima dort soll ganz zuträglich für die MS sein.

Indoors komme ich noch ohne Hilfsmittel voran, draussen leistet mir mein geliebtes EMobil beste Dienste.

Hallo Rudi, ich find es witzig und das Lied mag ich sowieso…

Kennst du das Original:

https://www.youtube.com/watch?v=8UVNT4wvIGY