bis 18 Uhr

Mein Tip:

CSU 32%
AFD 21%
Grün 18%
SPD 12%
FW 10 %
FDP 7%

Ja SW, so ungefähr hätte ich auch getippt !

Die Wahl in Bayern ist auch so wichtig für D,

weil Bayern mit der größte Nettozahler ist.

Gehts in Bay. den Berg runter, gehts in D den Berg runter.

Übrigens, D zahlt ( mit England ) am meisten in den EU - Haushalt ein.

Demnächst fällt GB weg, keine Angst, D fängt ja alles auf !

So fließen hunderte Millionen Steuergelder ab …

Die AfD hätte ich für stärker gehalten,

nachdem alle stark nach links gerutscht ( wurden ) sind.

Die Grünen, regieren Bayern, träum’ ich ?

Ja schlimm, Deutschland die Melkkuh der EU. :-)))

Wie oft wurde der Untergang jetzt schon prognostiziert???

Erst waren es die Flüchtlinge aus dem ehemaligen Jugoslawien die uns Unsummen gekostet haben und uns die Butter vom Brot stahlen.

Dann kamen die Russen um getarnt als ehemalige Volksdeutsche auf unsere Kosten zu leben.

Dann der Euro der unsere Wirtschaft sabotierte und für eine Umverteilung von Deutschland zu den anderen EU-Ländern sorgte.

Dann die Griechen, gleich danach Spanien und erst Portugal!!!

Dann die Millionen von Flüchtlingen und alle wollten sie nur unser DOITSCHES Geld.

Der Diesel-Skandal ….

Donald Trump der uns nicht mag …

Putin der seine Töle auf Angie hetzte …

Aber immer gings uns noch nach jedem Untergang besser als vorher. Das DOITSCHE Reich scheffelte Geld und Geld und verdiente an jedem Unglück der Menschheit fleißig mit.

Aber ja, in Frankfurt stürzen sich schon die ersten Banker aus den Hochhäusern in ihrem Schmerz und Trauer um GB.

oder um es mit einem berühmt-berüchtigten jüdischen Sachverständigen in Sachen Geld zu sagen: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als das DOITSCHLAND Geld verliert.

Ja Südwest.

fast, beinahe……………….,
die SPD ist grad bei 9,5 %

und
die Rechtsaußen haben doch noch 10% weniger
und werden sich bei einer konstruktiven
parlamentarischen Arbeit selber entlarven,

aber dafür haben ja die Freien Wähler, ja der mit dem AOpfelsaft,
ihr Programm so weit nach rechts gerückt, dass sie
mitregieren können, dann ist der Mann mit dem AOpfelsaft
unser kommender stellvertretender Ministerpräsident!

Alles wie immer!

Hey Kabar,

im Land von Seehofer, Aigner, Dobrindt und Söder, wie sollte sich die AFD da entlarven?

Vermutlich werden sie, bevor das geschieht, noch für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Aber was mich persönlich interessieren würde, merken die Vollerwerbsberufspolitiker aller Parteien noch wie unsympathisch sie für die Normalbevölkerung sind?

Wie wohl unser Donald Trump heißen wird? Bis jetzt kennen wir ja nur den typisch doitschen Vornamen, “Führer”. :wink:

Das liegt daran, daß auch in Bayern Realos vorne dran sind. Warum hat BaWü Kretschmann nach Mappus? Straßenverhältnisse wie seit Filbinger… unter aller Kanone…

Als Nichtbayer mein Kommentar zur Wahl.

SCHLECHT finde ich, dass

die CSU soviel Prozent der Stimmen bekommen hat. Bei 32% - 35% hatte ich gedacht, unter 30% hatte ich gehofft.

GUT finde ich,

dass die AfD weit hinter den Erwartungen abgelost hat.

dass die SPD - “mit Blick auf Berlin” - unter 10% liegt.

dass die Grünen so stark abgeschnitten haben.

die hohe Wahlbeteiliung.