Off

Hi,

ich such was gegen meine Stielwarzen, die ich vor allem am Hals und unter den Achseln haben.

Kann mich nicht entscheiden, womit ich die behandeln soll.

Abbinden, Vereisen, Teebaumöl oder doch lieber zum Hautarzt???
(Quelle: https://www.warzen-hilfe.com/stielwarzen-entfernen-vereisen)

Hoffe auf Tipps…

LG, Meli

Mein Hausarzt bindet die ab, oder zwickt die ab mit einer
Art von Zange und verödet das dann.
Philipp

Hi,

ich hab kleine Warzen immer abgeschnittem, vorher und nacher mit Tinktur behandelt.

Achtung beim abschneiden :

Wundflüssigkeit nicht verteilen lassen und vie desinfizieren, auch in die wunde rein ;-).
Schön rausschneiden und gut pflegen.

Wenn Sie etwas größer sind = abbinden möglich, einen Faden nehmen und sie gut abbinden mit dem Faden.

Etwas später ggf abschneiden.

Ist nicht jedem Seins wenn man es selbst macht, dann zum HA abinden lassen.
LG

Ja, ich denk dann geh ich wohl doch zum Hautarzt, bevor ich da lang selbst rumdoktor :wink:

Danke und Liebe Grüße,

Meli

Ich würde es mit Teebaumöl versuchen damit habe ich sie wegbekommen. Täglich mehrmals einpinseln.
Erst hatte ich eine Stechwarze an der Fußsohle-der Hautarzt hatte sie durch vereißen entfernt. Danach bekam ich viele. Vielleicht lag dies auch an mir ich hab zu wenig Creme aufgetragen.