Hab heute ua mit Thx Bändern trainiert und fand es echt faszinierend, welche Muskelpartien damit trainiert werden. Trainiert auch jmd anders damit???

Was natürlich genial war war das Gerät zum Training der Rumpfmuskulatur. Kann man damit was gegen den Drehschwindel machen??? Man dreht sich praktisch kniend wie auf einem Drehbürostuhl…

Idefix

Rainer Du hasr Recht. Ich war schon halb eingeschlafen

Gu, ich fand faszinierend wieviel Muskelgruppen dabei angesprochen werden, sowohl für Kräftigung als auch Koordination.
Anspannen als Steuerung durch den Kopf…

Idefix

Die Trx - Bänder sind an einem Balken an einem Gerüst wie die Schaukeln früher. Man arbeitet mal wieder mit dem eigenen Körpergewicht…

Was ich noch genialer finde ist das Gerät zur Stärkung der Rumpfmuskulatur, die wir dringend brauchen zum Laufen. Das ist genial wel man auch gegen den Drehschwindel arbeitet…

Liebe Grüße
Idefix