https://de.m.wikipedia.org/wiki/Transkranielle_Gleichstromstimulation

Hat Jemand damit aus Reha erfahrung?

googeln kann ich selber, ich suche praktische Erfahrung.

Danke im Voraus.

Philipp

Willst Du zuviel auf einmal??? Wie wärs mal mit dran bleiben… Die Pille die von jetzt auf gleich hilft gibt es nicht. Was man über Jahre nicht gemacht hat, das dauert… erstreckt wenn im Gehirn Umleitungen gebaut werden sollen Fitnesstraining min 2-3 mal die Woche mit vielen Wiederholungen um das Gehirn zu trainieren, je älter desto öfter…

Klingt fast nach Elektroschock

Ich hab noch vom Diesel eine leistunsfähige Autobatterie übrig und das passende Starthilfekabel, da geht noch was

Komma vorbei, wir testen das!

ich möchte mit dir Idefix NULL KONTAKT!!!
Du belästigst mich, ich will nichts von dir!!!
Hau ab!!!
Philipp

du bist auf deine eigene Art witzig, mein
Mercedes Bus ist auch ein Diesel, mit dieser manipulierten
Dieselsoftware ab Fabrik, tolle Firma !
Es hat 12Volt Steckdosen…
Philipp

Idefix kommt mit Kortison in Schwung, die umweltfreundliche Variante zu deinem Verfahren mit Strom.

Vom Ziel her seid ihr gleich, beide unruhig und getrieben

Du hattest dich doch lange gut mit ihr verstanden, wuff wuff und flitz flitz.

Was soll das Herr S.?

Aus wievielen Foren wollen sie noch rausfliegen?

sie ist zu aufdringlich, ich suche keine Frauenkontakte.
Ein weiblicher Rolando!

Treffen sich zwei Kumpel.

" Wie weit bist du eigentlich mit dem Stuhl für deine Frau ?"

" Bis auf die Elektrik, bin ich fertig."

Ich glaub " Ronaldo "heißt der Vogel …

100 Punkte, danke.

Welche Autos werden in der Schweiz hergestellt… Pferdefuhrwerke…???
Mit Strom???

Hey Shitman aber dann bitte richtig rum anschließen, Du kannst das, da hab ich vollstes Vertrauen.

Man hätte hier im Forum endlich Ruhe vor massiver Inkompetenz und Dummheit. Jmd der schon so lange MS hat und keine Ahnung von Wirkungen und Wechselwirkungen hat. Der immer angeben muß was er alles hat, was er angeblich wieder gelesen hat, was bestimmt wirksam ist. Die Angebergeschichte in seinem Alter ist einfach nur peinlich. Es interessiert niemand was er für ein Auto hat…
Ist das eine Nebenwirkung von Interferon Beta??? DBD… ok das sind Spritzen…

Rolando Villazón ist ein genialer Opernsänger… sang ua mit Anna Netrebko

Ronaldo CR7 ist ein guter Fußballspieler von Juventus. Seine ˋSchönheit´wird ihm gerade zum Verhängnis. Buffon und Figo sahen besser aus.

Da gehört schon einiges dazu…

Optik ist nicht alles. Manchmal reicht es den Mund auf zu machen für absolute Hässlichkeit. Wenn nur Dummlall rauskommt ünerscheint das die Optik.
CR7 ist ein genialer Spieler … ein Trainingsjunkle was Frauen und Kinder hat er einen an der Waffel, aber er kümmert sich um seinen kranken Bruder und ist für seine Familie da…

Das ist die andere Seite…

Clevershidder Idefix

Rolando Villazón ist ein genialer Opernsänger… sang ua mit Anna Netrebko

Ronaldo CR7 ist ein guter Fußballspieler von Juventus. Seine ˋSchönheit´wird ihm gerade zum Verhängnis. Buffon und Figo sahen besser aus.

Da gehört schon einiges dazu…

Optik ist nicht alles. Manchmal reicht es den Mund auf zu machen für absolute Hässlichkeit. Wenn nur Dummlall rauskommt ünerscheint das die Optik.
CR7 ist ein genialer Spieler … ein Trainingsjunkle was Frauen und Kinder hat er einen an der Waffel, aber er kümmert sich um seinen kranken Bruder und ist für seine Familie da…

Das ist die andere Seite…

Clevershidder Idefix