Hallo!

Mein neuer Arzt weigert sich, mir Modafinil zu verschreiben.

Ich habe das von meinem alten Arzt (leider verstorben) wegen der Fatigue bekommen. Von einer anderen Ärztin auch.
Jetzt bin ich umgezogen und mein neuer Arzt meint, er verschreibe mir das nicht, da es nicht auf MS zugelassen sei. Es hat mir immer extrem gut geholfen. Jetzt habe ich es einige Monaten nicht mehr genommen, und mir geht es viel schlechter. Erstens bin ich immer müde und bekomme nichts mehr auf die Reihe, zweitens kann ich viel schlechter Laufen, da meine Beine müde sind.
Einen Blister hatte ich mir aufgehoben vom Modafinil. Seit 5 Tagen nehme ich es und bin ziemlich fit. Laufen geht auch viel besser.
Ich brauche das Medikament. Das weiß ich jetzt.
Was kann ich tun? Muss ich den Arzt wechseln?

Weis jemand, was man da tun kann?

Danke schon mal im vorraus.

Nici