Vor kurzem hatten wir hier die Diskussion
Widerstand als Bürgerpflicht,
die sehr
kontrovers diskutiert wurde.

Jetzt erste Teilerfolge:

Rodung des Hambacher Forstes ist ausgesetzt

http://www.spiegel.de/wirtschaft/hambacher-forst-der-rodungsstopp-ist-eine-blamage-fuer-die-nrw-regierung-a-1231809.html

Zigtausende demonstrieren heute / friedlich /

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/demonstrationen-am-hambacher-forst-begonnen-15824271.html

Ebenso heute in München

https://www.bund-naturschutz.de/termine/mia-hams-satt-2018.html

Vor einigen Tagen Großdemos gegen Wohnungsnot in Berlin und München!

LG
Kabar

Ohne Frage, das Erreichte ist in meinem Sinne!

Allerdings stelle ich mir schon die Frage, ob ich durch mein Wahlverhalten diese Inkompetenzen ermöglicht habe.

es ist nie zu spät um es zu ändern.

Wenn sich dann erst einmal Frl. von Storch im Auftrag ihres Führers zusammen mit ihren Waldbesitzerfreunden um den Forst kümmern, gibt es auch wieder die gerechten Strafen für baumbesetzende Baumvolksschädlinge.

Oder behindertenfreundlich in einfacher Sprache gesagt, sie werden aus den Bäumen geschossen.

Glaubst du echt, dass die eine Alternative sind?

Ich hätte mehr von dir erwartet.

jedem deutschen Volksgenossen seine alternative Alternative, funktioniert schon seit den Zeiten des ersten großen deutschen Kaisers Charlemagne gut und schon damals war es guter Brauch Bäume zu fällen und Menschen zu töten.

Da haben wir jetzt 1000 Jahre Erfahrung drin, das können wir einfach gut. Wir wußten schon wie man Mord und Totschlag schreibt als die IS-Anfänger noch an Jesus glaubten.

https://hambacherforst.org/

Bei RWE haben sie den neuen Weltklimabericht nicht verstanden, die Politik auch nicht…

Liebe Grüße aus Randbayern
Idefix

Precht mit einem Klimaforscher, war voll interessant

https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/ist-die-erde-noch-zu-retten-100.html#xtor=CS5-95

Liebe Grüße aus Randbayern
Idefix

Letztens wollte mich so ein RWE Vertreter überzeugen wir sollten Strom von ihnen beziehen. Da brachte ich ihn mit Börsenwert und Ökologie ins schwimmen. Er brachte zwar den auswendig gelernten Text an aber ich hatte gerade die aktuellen Zahlen gesehen… Pech gehabt ;D

Leg Diich nicht mit grün angehauchten BWLern an ;D