https://youtu.be/Z5cDnZGXGYc

Ist bereits zu mir unterwegs.

Mal sehen, ob das was bringt.

Philipp

Affirmartionen sind ja nicht verkehrt. Das Video erinnert mich aber daran:
https://www.youtube.com/watch?v=jby0I-zLj9c

Für alle die eher Stress und die Psyche ‘gemäß’ mancher Hinterhoflehren bändigen wollen wäre vielleicht ein Malachit ein Option.

https://www.heilsteine-ratgeber.net/malachit.html

*Für alle die eher Stress und die Psyche ‘gemäß’ mancher Hinterhoflehren bändigen wollen wäre vielleicht ein Malachit ein Option.

https://www.heilsteine-ratgeber.net/malachit.html*

++++++++++++++++++++++++++

:wink:

grins

Feel save in the rythem and flow of the everchanging life

War glaube ich die Affirmation für MS ich bin gerade zu faul um nach dem Buch zu schauen…

Hat’s geholfen… ich weiß es nicht…

*** Für alle die eher Stress und die Psyche 'gemäß mancher Hinterhoflehren bändigen wollen wäre vielleicht ein Malachit ein Option.

https://www.heilsteine-ratgeber.net/malachit.html ***

Hallo motorschiffbesitzer, hahahaha, alter Scherzkeks,

ich sehe, du hast den Ernst der Lage erkannt und bist bereit dazu, adäquat zu handeln.
Werden die vielen Diskussionen damals etwa gefruchtet haben? (zwinker, grins)

man kann auch damit einfach Musik hören, 500 Euro für
Musik hören :-)))
Gut ich kaufe mir auch wieder Aktien von Denen, ist ein Start Up,
das wird sich lohnen.

Malachit ist giftig, daher sollte man vor dem Essen die Hände waschen, wenn man einen angefasst oder gar als “Handschmeichler” benutzt hat, damit man sich nicht vergiftet.

Hallo Nalini,

ich habe meine Einstellung nie geändert. Allerdings mußte ich durch traurige Erfahrung eine Ansicht nachjustieren, nämlich die …

… es gibt Typen, denen darf man nicht einen µm zustimmen. Sonst nutzen die das schamlos aus. :frowning:

Ich habe mich bisher im Alltag wie Hobby für teilweise hochpreisige “Exoten” entschieden, die Mitanbieter hatten.

Im nachhinein fand ich die Entscheidungen in 60 % der Fälle für klug.

es sind 2 Faktoren ausschlaggebend, technisches Verständnis und
Kaufkraft.

Das ist wie mit den RC Helikopter, ich lasse mir bei Einem jetzt die
Heli Command einbauen, Technik ist spannend.

lg

Philipp

heute erhalten und gleich in der Physiotherspie angewendet.
https://wiss-netz.de/beitrage/us-athleten-nutzen-neurostimulation-hype-oder-neue-ressource-zur-leistungsoptimierung

Never ever give up!

ich nehme jetzt mal an, dass das Bundesamt für Sportwissenschaft
weiss, was wo trainniert wird.