Seit ca. 6 Wochen trinke ich Schaf- bzw. Ziegenmilch von der Fa. Leeb und jetzt geht es mir wieder gut. In der Bibel steht ja auch nicht, das jemand krank gewesen ist von den Hirten und deren Familien.

Was soll der Quatsch??? Steigerung der Google-Klicktahlen auf Kosten schwer Kranker… Dümmer geht immer…

Ach ja lesen der Bibel würde nicht schaden, wenn man ein unterbelichtetes Wissen über die christliche Lehre verfügt… wir leben schließlich nicht mehr im Gutenbergzeitalter…

Vorsicht!!!

Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Gut das du das erwähnst Benni, ich glaube, meine MS kommt von der Schaf - bzw. Ziegenmilch.

Gerade die Produkte von der Fa Leeb verursachten, bei mir, kolossale Nebenwirkungen.

Danke Benni, du bist ein echter Kumpel !

Tscharlie, Du hasr Recht, wenn ich so darüber nachdenke denke

Mist, das sind die Folgen… man ist voll durch den Wind dazu… Vollmond, Cry wooooooooolf

Wie sagt man noch zu einer Gruppe Wolf ?

Wolfgang !

Liebe Foristen

Wenn Ihr auf solche Typen einsteigt gebt Ihr Ihnen nur noch eine größere Plattform.

  • EINFACH IGNORIEREN -

ich habe 4 esel auf dem balkon…

Ha noi…

Da Vollmond ist, hab ich an Werwölfe gedacht… Professor Lupin in Harald Schuster ;)))

Hey Badeb in Eselsmilch wie Cleopatra - wie sagte Mirakulix so nett … diese Nase :)))

Ach Uwe, heute früh war ich voll depri ab Tscharlie mußte ich wieder grinsen. Bei solchen Honks, Google icht schon gar nimmer… Das soll wollen die doch nur…

Die Hirten die des Nachts sich zu den Schafen und Ziegen in die Ställe begaben und sich zu ihnen legten waren früher oder später fast alle von Krankheiten befallen!

Staub, Daumen hoch !

Ja stimmt Staub, hab’ nachgelesen.

Lutherübersetzung : Moses 3, Kapitel 5, Vers 12 - 16.

Da erkennt man halt gleich den bibelfesten und im Glauben tief verwurzelten Bruder !