Dieser WAHL - O - MAT sollte eigentlich als Entscheidungshilfe für die bayr. Landtagswahl dienen,

aber er dient, mit Sicherheit, auch deutschlandweit, der Standpunktfeststellung ! ( Überraschung inkl.)

https://www.wahl-o-mat.de/bayern2018/main_app.php?status=1&frage=0&womres0bayern2018=e738f0d618e0bd7c4722ab3041528464&servername=cluster02.wahl-o-mat.de

Ich finde Den Wahl-O-Mat nicht schlecht, wobei ich genau weiß wo meine politischen Differenzen zu der von mir gewählten Partei wsind. Schließlich war ich im unpolitischsten Politik LK. Der Lehrer war in der SPD. Einer war in der Junden Union. Der Rest wir waren dagegen … :wink: Damals kamen die Reps auf. Nach unserem Besuch von Ausschwitz ein absolutes NoGo…

Auch wenn wir im Horstifad wohnen sind wir doch Zugewanderte, zwangseingebürgerte „Ausländer“.

Idefix wiff ich habe gebellt …