Hallo zusammen ich bin 33 Jahre alt verheiratet und habe einen 8 jährigen Sohn. Die MS begleitet noch seit 2016.
Ich suche auf diesem Weg jemanden zum austauschen und Treffen,da ich niemanden kenne der das gleiche Schicksal hat.
Es wäre schön wenn sich jemand melden würde bevorzugt natürlich weiblich und vielleicht auch mit Kindern.
Ich danke euch fürs Lesen und vielleicht auch fürs antworten.

Hallo,
ich wohne zwischen Winnenden und Schorndorf, bin 59 und noch voll berufstätig und auch sonst noch ziemlich aktiv, wenn es nicht gerade mit rumlaufen zu tun hat…

Kinder hab ich keine, aber wenn du möchtest, können wir uns gerne mal austauschen.

Lieber Gruß
Tina

Hallo danke fürs antworten wie kann man denn hier privat in Kontakt treten?

hallo!

ich bin aus dem RM kreis und wir haben eine nette gruppe ins leben gerufen, die sich immer am letzten freitag in geradstetten trifft. interessenten sind herzlich willkommen.

insgesamt sind wir zwar um die 40 personen, aber bei den treffen sind immer unterschiedliche zusammensetzungen und so rund 15 personen.

bist du auf facebook, dann suche doch mal nach den reMStäler … da steht dann auch der genaue ort, an dem das treffen stattfindet.

nächstes treffen ist am freitag, 28.09.18, um 18.00 uhr.

ach so, ich bin bald 58 und habe 2 kinder, man sieht mir wenig an. was die symptome angeht ist die gruppe bunt gemischt, 2 oder 3 sind im rolli, und auch das alter geht von ca. 20 bis eben zu mir, der “gruppenoma”!

Vanadis, vielen Dank! Es war mir nicht bewusst, dass es da eine Gruppe gibt.
Ich bin jetzt erst mal drei Wochen in Urlaub und melde mich dann wieder.
LG
Tina

Okay danke werde mich dort anmelden.

kannst mich auch unter mardoell@live.de anschreiben! der treffpunkt liegt verkehrsgünstig gleich am bahnhof geradstetten, auch ebenerdig erreichbar. und wie gesagt, immer am letzten freitag im monat!

Vielen dank.leider war seither noch kein admin online bei fb der mich aufgenommen hat in die Gruppe ich warte mal weiter ab