Lieber Philipp

Vor über 14 Monaten hast du mir mit deiner Antwort sehr geholfen:
http://ms-ufos.org/forum/index.php?id=26945

Wenn ich jetzt hier im Amselforum mitlese, dann frage ich mich die ganze Zeit, was ist mit Philip geschehen? Deine Kommentare klingen auf einmal ganz anders, irgendwie hart.

Das ist sehr schade.

LG MO

hallo Mo

Ich bin erstarkt, die MS hatte mich im Griff und ich war ein
Opfer für Jeden, der schlechte Laune hatte.

https://youtu.be/K0WclIsN-XM

passt

lg
:slight_smile:
Philipp

ü

Im Ufo-Forum hat er sich noch einigermassen zusammengerissen, weil es moderiert ist, rausgeflogen ist er trotzdem. Das hat ihn schwer traumatisiert…:wink:

Hier lässt er nun hemmungslos “die Sau raus”… Äusserst unangenehm, absolut ignorant und rücksichtslos, immun gegen jeglichen Versuch von Mitforisten auf sein a-soziales Verhalten einzuwirken.

Die Krönung: Er behauptet, es ginge ihm psychisch gut. Unglaubwürdig!!!

Zum Glück gibt es hier genügend Foristen, die über gute Menschenkenntnis und Lebenserfahrung verfügen und ihn richtig einschätzen. Im Grunde tut er mir leid, aber meine Toleranz hat da ihre Grenzen , wo er andere Menschen abkanzelt, beleidigt, verletzt, wohl um sich selbst ein bisschen besser zu fühlen. Ein vollkommen falscher Weg…

Deine Kommentare klingen auf einmal ganz anders, irgendwie hart.***

Ja, das finde ich auch. ich habe den Link angeklickt und mir den Beitrag durchgelesen, den MO meinte. Was du da schreibst, das liest sich ganz anders als deine Auftritte hier in letzter Zeit.

Noch ein Vergleich: Es ist so, als ob du als Veganer täglich einen Fastfood-Imbiss aufsuchst, die Tür aufreißt und schreist, “boah ey, ist das alles ekelhaft hier! Wie gut, dass ich das hinter mir gelassen habe!”

Das ist doch paradox. Und das kann man doch auf Dauer nicht aushalten, weder die Fastfood-Fans noch du selbst.