https://youtu.be/PNYMiY_h1Js

Das gibts heute Abend im Italiener.

Carbonara et una Coca Cola.

Essen ohne Verstopfung ist himmlisch.

Philipp

Bist du Lull und Lall ?

Spliff
https://www.youtube.com/watch?v=s3MUYC4KXOg

Jetzt ist mir schlecht :frowning:

Rainer,

da fliegt uns doch das Blech weg…

https://youtu.be/suEnkzeH7II

Schönen Abend noch

Idefix

GENAU JETZT

Nena
https://www.youtube.com/watch?v=TvolE5GHLss

Wieso denn Staub?

Die Bilder in meinem Kopf:

Zuerst Spaghetti Carbonara, dann Verstopfung, also ( fehlende) Ausscheidungen.

Kann man nicht einfach sein Essen geniessen ohne daran zu denken wie es nachher wieder rauskommt?

Ältere Menschen sind ständig mit ihrer Verdauung beschäftigt und reden den ganzen Tag darüber wie ich in meiner Zivildienstzeit immer wieder erleben durfte…

Naja, das hat vermutlich was mit dem mangelhaften Informationsaustausch zwischen den Hirnhälften zu tun. Zuwenig Flüssigkeit für einen perfekten Informationsaustausch.
Die kleine Cola war einfach zu wenig…

Liebe Grüße
Idefix

Genieße das Essen… es ist Lebensqualität…
Manche haben sie manche nicht… und sowas von einer latent Magersüchtigen.
Aber gutes Essen, da freut man sich an der Anrichtung, der Farbenund Co…

https://youtu.be/Tr-Qq00rvQ4