Hallo liebe Mitglieder, was haltet ihr von diesem Ansatz in Bezug auf Myelin wiederherstellung vielleicht auch bei MS?

Hallo Jan,

was ist das? https://acronyms.thefreedictionary.com/CMTF

LG Renate

Hallo Renate, ich habe den Link wohl falsch kopiert und dieses Jahr ist der richtigewww.aerzteblatt.de/nachrichten/97076/Nahrungsergaenzungsmittel-koennte-bei-Charcot-Marie-Tooth-Erkrankung-helfen

Alles Klar.

Dann fang mal an Lecithin Kapseln zu schlucken wenn du glaubst, damit den Fettstoffwechsel in deinen Schwannzellen besser steuern zu können. Weißt du eigentlich, wieviel oder wie oft du schlucken mußt?

Bisher konnten damit nur mal ein paar klinisch induzierte Polyneuropathien in Mäusen behandelt werden. Das ist ja gerade mal Phase 0.1 in der Forschungspipeline …

oh jeh

https://ptaforum.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=1073

das isr jetzt nichts Neues.

Lecithin Hab ich mal zur besseren Konzentration während dem Studium genommen… ob’s wirkt keine Ahnung oder war es das Huhn Erna Prinzip in Verbindung mit Unifeten???

Das ist bestimmt sowas wie YMCA
Das hat schon vielen geholfen , zumdest vielen jungen Männern
https://www.youtube.com/watch?v=Vc0gYbTNctU

:)))

Hast Du von Wilsberg die Entführung gesehen???
Echt cool Overbeck

Tjaja das waren noch Zeiten…

Ich habe nun Mal ne Schwäche für Wilsberg und Professor T :)))