Anstelle 8 Mal noch 3 Mal Wasserlassen bei 1000KM in 11 Std.
an die Ostsee fahren.

Den Behindertenparkplatz am Ferienort nie gebraucht, jetzt geht
mit Tretroller Alles.

Philipp

Interessant!

Und nun?

Gehts zum Pinkeln in die Ostsee?

wir waren 2 Wochen dort.

Zum 1. Mal ohne Pipi-Stress.

Philipp

Aha, deshalb ist die Ostsee so brunswarm …

» Den Behindertenparkplatz am Ferienort nie gebraucht

Besitzt du überhaupt so eine Parkerleichterung / Parkausweis ?

Hallo Philipp.
Was hast du gemacht? Habe auch ein Inkontinenzproblem. Am schlimmsten ist es wenn ich weg will. Dann muss ich dreimal ohne zu müssen. Das ist wirklich sehr nervig.

Lg

ja, ich kann ja nur 130 Meter am Stück gehen, wenn es eben ist

Die Asozialen hatten auslauf, die Behindertenparkplätze sind meist
von gesundem Pack besetzt. Das ist wohl wie mit den nicht gemachten
Rettungsgassen.

Philipp

Keine Ahnung. Ich haben Freubdin mit ner Reizblase, bei mir hat Pilates gereicht… allerdings MS spezifisch.

Hallo Philipp,

Behindertenparkplätze dürfen nur für Menschen mit “außergewöhnlicher Gehbehinderung”, also dem Merkzeichen aG im Ausweis benutzt werden. Mit einer Gehstrecke von 130 Metern hast du auf so einem Parkplatz ebensowenig zu suchen, wie die “Asozialen” und das “gesunde Pack”, das du hier verdammst.

Abgesehen davon: Kannst du deine abstoßende und prahlerische Wortwahl nicht mal ein wenig mäßigen? Erst posaunst du in die Welt, du habest “die MS besiegt”, deine Gehstrecke so und so weit gesteigert und nun sind es auf einmal nur noch 130 Meter. Aber dafür war die Blasenkur genial. Schon klar: Unter “genial” tust du es nicht.

Abgesehen davon: Kannst du deine abstoßende und prahlerische Wortwahl nicht mal ein wenig mäßigen?

+++++++++++++++

Inzwischen gehe ich davon aus, dass Spyke in MS-Foren etwas auslebt, was er sich im realen Leben nicht traut und frage mich, ob er überhaupt noch die Kontrolle über dieses Verhalten hat…

Zwischendurch hat er sich ja etwas zusammengerissen, in letzter Zeit dreht er aber wieder heftig auf…

Hallo Philipp,

Die seite: https://www.femannose.ch/...QSgEAAYASAAEgIDAPD_BwE ist deaktiviert.

Lg

Vermutlich ging es darum…

https://www.femannose.de/blasenentzuendung/ursachen-symptome.html

Hallo Philipp!

Das mit dem Behindertenparkplatz hast du ja schön öfters geschrieben. Ich will da jetzt aber nochmal nachfragen, weil ich die Motivation verstehen will.

Du schreibst

» ja (Annahme MSB: ich habe einen Parkausweis), ich kann ja nur 130 Meter am Stück gehen

Das kann ja nicht sein!

Einen Parkausweis bekommst du nur mit Merkzeichen aG im Behindertenausweis und dieses Merkzeichen bekommst du wenn du so ~ 0m gehen kannst.

Hast du das Merkzeichen bei ~ 0m zugesprochen bekommen und bist jetzt wieder bei 130m?

Annahme MSB: ich habe einen Parkausweis), ich kann ja nur 130 Meter am Stück gehen

Das kann ja nicht sein!

Einen Parkausweis bekommst du nur mit Merkzeichen aG im Behindertenausweis und dieses Merkzeichen bekommst du wenn du so ~ 0m gehen kannst.

Zur Info: Unterschiedliche EU Länder haben unterschiedliche Regelungen für die Genehmigung des blauen EU Parkausweises.

In der Schweiz gilt z.B. „…Um Besitzer einer Parkierungserleichterung in der Schweiz zu werden, muss bei der jeweiligen Person eine erhebliche Gehbehinderung vorliegen. Diese äussert sich darin, dass der gehbehinderte Mensch dauernd oder vorübergehend während mindestens sechs Monaten eine Fortbewegung zu Fuss nur bis zirka 200 Meter oder mit Hilfe einer Begleitperson beziehungsweise mit besonderen Hilfsmitteln möglich ist…“

https://www.myhandicap.ch/mobilitaet-behinderung/auto/behindertenparkplatz/

Die blaue EU Parkplakette hat auch logischerweise überall in der EU Gültigkeit…

Insofern wäre der erste Teil deiner Frage beantwortet. Ob eine Plakette auch beantragt wurde kann ich natürlich nicht beantworten…

https://www.femannose.ch/

danke,ja.
Bei mir ist der Restharn das Problem.

lg

Philipp

Dank dir für den Hinweis!

Unterschiede habe ich vermutet. So deutliche aber nicht. Wobei mir ~ 200m deutlich lieber ist.
Gut, jetzt für mich grad egal.

mir fällt in D jedes Jahr auf, mit welcher Frechheit Behinderten-
Parkplätze von Gesunden belegt werden, gleich quer auf Zwei
Parkplätze zustellen, oft so fette Adidas-Hosen- Truppen.

An der Tankstelle das Auto bei den Zaofsäulen abstellen usw.