Hmmm

Wenn du deinen eigenen Körper als deinen Feind identifizierst…

dann hab ich nur einen ganz banalen Tipp für dich

>Hmmm
>Wenn du deinen eigenen Körper als deinen Feind identifizierst…
>dann hab ich nur einen ganz banalen Tipp für dich

Aber diesen ganz banalen Tipp verschweigst Du, weil Geschäftsgeheimnis?

Hab die Idee wieder verworfen. Thread kann/könnte weg.

Hallo Amy

die Antikörpertheorie bzw. -therapie ist schon uralt und ist auch von vielen praktiziert worden.
Sie hatte immer ein todsicheres Ergebnis gehabt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sie durchzuführen, Ziel ist es, den eigenen Körper verschwinden zu lassen. Damit ist dann auch die MS verschwunden. Eine Möglichkeit besteht darin, sich mehrere Flaschen Salzsäure zu besorgen, in die Badewanne zu kippen und sich reinfallen zu lassen. Irgendwer wird dann irgendwann den Stöpsel ziehen und weg ist der ganze Körper samt MS.

Ich würde allerdings davon abraten. Die Nebenwirkungen sind doch sehr extrem. Aber es hilft in den meisten Fällen.

Ich bleibe doch lieber bei den Nahrungsergänzungmitteln, was ich sehr weiterempfehlen kann, wenn man die richtigen nimmt.

Alles Gute und bis zum nächsten mal,
Rainer