ist die Hitzewelle rum…Alle Türen und Fenster seit heute morgen um halb sechs weit geöffnet…

Geniesse es Gänsehaut zu haben! :wink:

Hoffentlich kommt es nicht nochmal in diesem Sommer zu so einer länger anhaltenden Heißzeit…

Jetzt durchatmen und regenerieren!

Hallo, ja. Es ist total toll. Will dich ja nicht enttäuschen aber nächste Woche soll es wieder 32 Grad geben.

Genießen wir noch die frische Brise. Hab Fenster auch weit auf.

Lg

Wie baut ihr euren Körper und eure Seele nach so einer erschöpfenden Phase am effektivsten wieder auf?

Mir wird es z.b. schon helfen endlich mal wieder gut und länger am Stück schlafen zu können.

Gesunde, frische vitamin- und mineralienreiche reiche Nahrung und Getränke.

Ein extra-Spritzlein Vit B12 subkutan. Vorübergehend habe ich meine Magnesiumdosis (wegen dem vielen Schwitzen) erhöht.

Bewegung an der jetzt endlich wieder frischen Luft.

Was fällt euch ein, bzw. was macht ihr?

Hallo, ja. Es ist total toll. Will dich ja nicht enttäuschen aber nächste Woche soll es wieder 32 Grad geben.

++++++++++++++++++++++++
Weiss ich schon leonmaus und versuche es erfolglos zu verdrängen :wink:

Jetzt und heute ist es angenehm!

Bringt mir leider nur bedingt etwas

  • Mein Akku ist leeer.

Das dauert jetzt :-(((

LG
Uwe

Kannst du die Wärme nicht gut ab? :smiley:

Endlich !!!

Ja Uwe so isses, und ich weiss ja auch nicht so ganz genau wie manch andere NEM-Freaks, die spektakuläre Mittel anpreisen, was wirklich de facto sinnvoll ist , um es zusätzlich einzunehmen----

Also nicht nur aus reinem Wunschdenken heraus einen vorübergehenden Placebo-Effekt für sich selbst zu produzieren… klar oder?

Deswegen halte ich mich bei Anpreisungen diesbezüglich auch immer zurück.

Wenn die irre Hitze rum ist, werde ich wieder meine persönliche Propicum - Testphase fortsetzen, die ich wegen der aussergewöhnlichen Temperaturen unterbrochen habe. Die derzeitigen klimatischen Rahmenbedingungen halte ich nämlich für suboptimal, um Eigen-Experimente durchzuführen.

In diesem Sinne

Endlich !!!
Das wunderbare Bild hängt jetzt an der Wand.
Der Hausmeister war heute da und hat es aufgehängt.
Es hat ungefähr Orginalgröße.
Monatelang hat es gedauert seit ich es bekommen habe, es vergrößert habe, es gerahmt habe und jetzt ist es fertig.
Ich kann es so vom Schreibtisch den ganzen Tag sehen.
Es ist einfach nur schön.
Danke an die Künstlerin.

Und schön ist auch, dass es nicht so warm ist wie die Tage davor.
Danke an Petrus.

lg, Rainer