Hey agno, wir wollten doch das Mysterium MS lösen, jetzt ist
bei euch geistige Eiszeit, Musik ist auch nicht mehr, schade.‘

Wir waten einmal nahe daran.

lg

Philipp

Dito ist bei dir doch auch…

Sag bescheid wenn es soweit ist Spyke, dann werden wir beide stinkreich !

Tscharlie, mir würde weiter Gehen langen.

Die Taubstummenhosen sind Heute wieder frustriert.:.

Philipp

Sag bescheid wenn es soweit ist Spyke, dann werden wir beide stinkreich !

und genauso unattraktiv wie zuvor…

:wink:

Wir waten einmal nahe daran.

++++++++++++++++++++++++++++++

Sie waten gern durch’s Watt?

Das hätte ich jetzt nicht gedacht…

:wink:

Spyke, ich glaub die Tante will ein Kind von uns, aber GsD, sind wir vergeben !

z G

zum Glück!

:wink:

P.S. aus dem Alter bin ich eh schon eine Weile raus…

Jetzt zählen mehr als zuvor die geistig-seelischen Inhalte und der Humor und nicht so die Grösse des…

:wink:

Portemonnaies

GsD, Amen.

Philipp

Sorry wenn ich Euch so lese hab ich das Gefühl ihr braucht ne Therapie.
Warum seid ihr so WW geschädigt. Er ist doch auch nur ein Mensch… mehr nicht. Ich habe aus den Beiträgen manchen Denkanstoß für mich genommen und so egoistisch das klingt, geschaut ob es zu meiner Denke passt oder nicht. Ich bemühe mich für mich positives zu erringen. Ich finde TCM faszinierend aber ich werde nicht in diesen Glauben einsteigen…

@ Spyke ich weiß Du bist auf dem Interferon Trip und ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht, die ich nicht wiederholen will. Depri mit suizidaler Wirkung sind kein Spaß und bedürfen nicht der Wiederholung…
Aber Du hast meine Frage bzgl. Der Neben - und Wechselwirkungen bisher nicht beantwortet…

Guats Nächtle
Idefix

» Er ist doch auch nur ein Mensch… mehr nicht.

Ganz so einfach funktioniert die Interaktion mit einigen wenigen Menschen leider nicht!

Es sind also welche dabei, die die Überzeugung verbreiten a’la: “Du sollst keine anderen Götter neben mir haben”.

Vielleicht kann man erahnen, welche Mechanismen für die Umsetzung nötig sind. Druck, Angst, Stress und Psychokacke!

Allerdings ist die Lösung des Problems hier einfacher als im Berufleben. Sich dem Geschreibsel komplett entziehen und nebenbei kann man die Qualität einordnen, wenn man (zu Recht) gegen Druck, Angst, Stress und Psychokacke ist, diese aber selbst verbreitet, was sagt das über die Aufrichtigkeit aus?

» Warum seid ihr so WW geschädigt.

Manche Typen sind mit ihrem Verhalten prägend, gerade wenn sie abseits der Norm mit Druck, Angst, Stress und Psychokacke operieren und die nötige Plattform geboten bekommen.

weil er aktiven Austausch unter Betroffenen stört, kompletten Mist
über MS verbreitet. Falsch Diagnostizierte sammelt.

Ein Kuriositätensammler, Quasimodos und sonstige Gestalten, das ist
nicht MS, das ist randständig.

Wir MSler sind ganz normal im Leben, weder strotz dumm, noch
psychisch krank, das zeigt ein falsches Bild von uns.

Nicht gut gehen können ist ja nicht die Welt.

Philipp

zu seinen Werten stehen und auch positives melden.
Man kann die MS besiegen.

ich brauche hier die Behindertenparkplätze zum 1. Mal nach
6 Jahren nicht mehr.

Philipp

hallo Idefix
ich fahre nur halbe Wirkdosis seit 2 Jahren, halbjährlich grosses
Blutbild mit dem ganzen MS- Zeugs für die Kohortenstudie.
5 Jahre Uhthoff und Fatigue, sozial isoliert, da war ich depri, seit
2 Jahren bin ich happy, jede Verlaufskontrolle eine Freude, im
Oktober endlich die Nächste.

Problemfreie Zone.

lg

Philipp

UAW 144 430, die psychische Eisen MS von Edithelfriede, hat nochm
Jemand eine Eisen MS?

Das führt auf die Ursachenfrage.

Nur weil jemand 100% von etwas überzeugt ist, heißt das nicht, dass es auch so ist.

Wußtest du das noch nicht? :wink:

PS: Hast du der “UAW-Zahl” wegen extra nochmal nachgeschaut, oder hast du dir das gemerkt? :wink:

Dafür daß Edithelfriede überzeugt ist, daß sie eine EisenMS hat, vermittelte sie immer den Eindruck, daß sie so gar keine Ahnung von MS hat. Sie kam mit Symptomen und Ergebnissen daher, die im Verlauuf bekannt sind. Die Lösung. War immer Dronabinol… ich nehm auch CBD-Öl aber es enthält kein BTM und ist ein Nahrungsergänzungsmittel…
Auch hier beobachte ich eine Steigerung bei Bekannten… Edit hat ihr Drohnabinol auchimmer gesteigert… gibt es da einen Zusammenhang. Mir hilft es bei Fatigue und Uhthoff… aber wohl auch nicht jedem…
So der Temperatursturz killt mich…