Hat Jemand irgend etwas womit sich alte Herde regenerieren?

Philipp

Frag Doch Dr Hebener…

Hei Philipp !

Es gibt Leute die kaufen sich eine neue Küche, weil dann meistens neue Herde dabei sind.

Dann gibt es welche ( so wie ich ), die bauen alte Herde um, zu Grills.

Wieder andere heizen, mit alten Herden, den Partyraum, oder den Hobbykeller.

Alte Herde eignen sich auch gut für Hobbys, z. B töpfern mit einbrennen, Kerzen selber herstellen, usw.

Manche geben ihre alten Herde einfach dem Alteisenhändler, was ich persönlich nicht gutheiße.

Künstler, bzw. Nostalgiker stellen sie absichtlich ins Zentrum,

schließlich lassen sich Bücher, Bargeld ( so man hat ), Schmuck und andere Wertsachen, dort ausstellen.

Spyke, frag ruhig, sonst bleibst du blö … äh unwissend !

ich brauche nur 1 Treffer und finde es ev. selber,

Philipp

Dr Hebener hat zu lebenden und toten Nerven eine klare Meinung.

Zum Thema Reyelinsierung gibt es etliches zu lesen allerdings oft in Opposition zu Hebener…

Hallo Philipp,

im ZNS zerstörte Zellen sind unwiederbringlich verloren. Da wächst nichts nach. Die Löcher, die durch Erkrankungen, Unfälle (Kopfsprung in unbekanntes Gewässer), Vergiftungen (z.B. durch Alkohol), Attentate (z.B. auf Wolfgang Schäuble) u.dgl. entstanden sind, werden entweder mit Gliazellen geflickt, oder sie bleiben Löcher, die mit Liquor gefüllt sind (sogenannte “Black holes”). Also, achte auf deine ZNS-Zellen, es wachsen keine neuen nach. Vielleicht in der 2. Hälfte dieses Jahrhunderts?

LG Renate

ich denke mir genau das.

Danke,also weiter wie bis jetzt und Neuroplastizität.

lg

Philipp

Totes Gewebe wiederbeleben…

Das konnte nur ein Wanderprediger im alten Israel. Ich glaube, er hieß Brian. Der konnte dem Vernehmen nach Lahme wieder sehend und Blinde wieder gehend machen. - Keine Ahnung, ob da was daran war. Heute keine Zeit mehr, muss jetzt Salzburger Festspiele glotzen (Zauberflöte im ZDF).

LG Renate

Viel Spaß dabei. Wolfgängle war mein absoluter Schwarm vor der NDW.

Cognifit macht Werbung für das Training von Neuroplastizizät, da gibt es bessere Alternativen.
HTL läßt grüßen.

Ich glaube da eher an die Naturwissenschaft als an die Pharmakologie

Guats Nächtle

Idefix

ich mache weiter mit ALA und Uridinmonophosphat und den anderen
Vitaminen, es wird ja langsam Alles besser.
https://ptaforum.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=1073

Im Oktober ist nächste Verlaufskontrolle, Babinsky rechts ist seit
1 Woche auch weg.

Philipp

Alte Herde sollten m.E. zum Metall-Recycling—

:wink:

Ja die Hitze… greift inzwischen auch mein Gehirn an----

Auf meiner letzten MRT-Aufnahme vor 10 Jahren waren frühere Herde nur noch schemenhaft zu erkennen.

  • Das korrelierte jedoch in KEINER Weise mit einer Verbesserung, ganz im Gegenteil.

Die ganzen bildgebenden Verfahren sind ein schönes Spielzeug, bringen uns aber der Heilung keinen Schritt näher, imho.

LG
Uwe