Hallo erstmal,
ich weiss, habe da ein etwas anderes, heikleres Thema, aber ich muss da einfach auch mal nachfragen.
Zuerst will ich euch näheres zu meiner Person mitteilen, also ich habe seit nunmehr 30 Jahren MS, aber eher einen harmloseren Verlauf. Ich bin heute 55 Jahre alt und hatte nur eine schweren Schub, wo ich von heute auf morgen nicht mehr laufen konnte. Ist aber soweit wieder ok. Ich habe im Laufe derzeit mit der MS auch Spastik in den Beinen und hatte auch bei Nacht Muskelschmerzen, habe aber schon die gängigen Medikamente durch. Ich habe dann nach eigenen Recherchen herausgefunden, dass Cannabis Schmerzen reduziert und gut geeignet im Einsatz gegen Spastik ist. Deshalb habe ich meinen Neurologen so lange bearbeitet bis er mir Sativex verschrieben hat. Ich habe nun das Spray seit August 2017.
Das Spray hat mir in sofern geholfen, dass ich weniger Schmerzen und Spastik in den Beinen habe, als alles soweit gut. ich bin durch das Spray weniger gereizt, einfach entspannter.
Was mir aber seit dem Beginn mit dem Spray auffällt, dass ich viel schneller eine Erregung bekomme und auch viel mehr an Sex denke.
Nun meine Frage an euch, kennt ihr so eine Erfahrung auch, oder bilde ich mir das nur ein, wäre schön, eure Erfahrungen zu erfahren. Besten Dank schon mal…

hallo schlurzer,
zu dem spray kann ich nichts sagen, meine spastik ist zu meinem glück nur selten.

ich werde dieses jahr 60 und immer wenn ich lust auf sex habe, freue ich mich einfach ab dem gefühl und geniesse es.

herzliche grüsse
andreas