Hallo zusammen,

wer von euch hat einen 450 Euro-Job und was für Jobs macht ihr?
Ich habe den Eindruck, dass die meisten gar nicht möglich sind für mich.
Ich kann nicht in der Gastronomie arbeiten (viel laufen, viel Streß), kann nicht z. B. beim Lidl oder Aldi arbeiten, weil ich große Probleme beim Regaleinräumen hätte, kann nicht putzen gehen oder im Garten helfen. Das sind die Jobs, die angeboten werden.
Habt ihr da Ideen?

Viele Grüße
Marostica

Hi Marostica,

ich arbeite Vollzeit, aber ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis die ihre Altersrente aufbessern, bzw. die Arbeit einfach ein Hobby ist oder weil ihr Ehepartner noch arbeitet in die nicht alleine Zuhause sein wollen.

Die arbeiten alle in ihrem erlernten Beruf weiter.

Das meiste sind dann Bürojobs, bzw. Aushilfsjobs die man in dem Beruf machen kann.

Grüße
Lucy

Hallöchen,

Neben meinem Vollzeit Job habe ich mir für Samstag etwas gesucht und hoffentlich gefunden (habe am Samstag das Vorstellungsgespräch :slight_smile:
Dieser Job umfasst einfache Büroarbeiten wie Ablage oder am Computer arbeiten.

Eine Arbeit in der Gastro oder etwas mit viel laufen/stehen wie Promoter auf der Straße und Menschen ansprechen kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben

Grüße
Weishold