Weil ich bekennende Hedonistin und kritische Freidenkerin bin, würde es mich freuen, wenn folgende MS-Foristen aus kleinen anderen Foren, die ich seit einer Weile “virtuell” (z.T. auch persönlich) kenne und deren Sichtweisen und “Schreibe” ich mag und gut/sympathisch finde , sich hier bei den Amseln auch mal zu Wort melden würden.

Der Einfachheit halber nenne ich sie in alphabetischer Reihenfolge und Kleinschreibung:

agno, bluna, boggy, doro, faxe, iceurmel, jerry, julia, peter

Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und erfolgt ohne Gewähr!

:wink:

Das sind auf die schnelle alle “Fremdforis” , die mir gerade einfallen.

Sicher hab ich welche vergessen.

Selbstverständlich gibt es bei den Amseln auch Foristen, die ich mag und deren Inhalte ich gut finde! Nicht, dass mich jemand jetzt falsch versteht… :slight_smile:

" Selbstverständlich gibt es bei den Amseln auch Foristen, die ich mag …" Danke Amy, du bist echt
eine Spitzenbraut !

mir ist noch jemand eingefallen:

floyd

hej amy,

vlt fallen dir bei der alten dmsg-Geburtstagsliste
noch mehr ein

https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?w3pid=msforum&kategorie=forum&tnr=8&mnr=244801&page=33

Kann ich von ihnen ehrlich gesagt nicht behaupten Tscharlie, finde sie eher klebrig und unangenehm----

Dafür sind mir noch zwei ehemalige DMSG-Foristen eingefallen, die ich gerne mal wieder lesen würde:

sugus und südwest

Ausserdem fällt mir gerade auf, dass das Wort “Interforen” dem Wort “Interferon” sehr ähnlich ist :wink:

Das war keinesfalls beabsichtigt von mir…:wink:

Hallo Rainer,

die Geburtstagsliste des ehemaligen DMSG-Forums erinnert mich daran, dass es dort für eine Weile ganz unbeschwert-offene Zeiten gab…

Kali und Lindenblüte fehlen hier noch.

LG Hexe

naja, …nicht ganz.

Amy :"… finde sie eher klebrig und unangenehm----"

Ja stimmt, " klebrig " ich bin sehr anhänglich, eben wie der berühmte " Rotz am Ärmel !"

" unangenehm " auch ! Deshalb wären wir beide, das Traumpaar schlechthin …

amy schrieb:
“dass es dort für eine Weile ganz unbeschwert-offene Zeiten gab…”

ich musste gleich an den Kuschelthread von Marianne denken.
https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&tnr=8&mnr=203483&aktpos_nav=0&keywords=Kuschelthread

vlt hat Marianne auch lust sich hier zu melden?

kuschelige grüße an alle
Rainer

Das habe ich gerade erst gelesen : "… Weil ich bekennende Hedonistin … bin "

MEIN GOTT !!! Amy du Arme, kann dir wirklich kein Arzt mehr helfen ?

Hallo Rainer,

mir war daran gelegen, die Foristen, die ich oben erwähnt habe hier vielleicht mal zu lesen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie du siehst sind die unbeschwerten Zeiten leider vorbei und werden wohl auch nicht wiederkommen. Solange hier dubiose Gestalten auf Biegen und Brechen meine Aufmerksamkeit suchen wird das auch wahrscheinlich nichts mehr werden.

Ich frage mich, wie freudlos und leer das Leben von solch aufdringlichen Zeitgenossen sein mag, dass sie so ein Verhalten nötig haben…

Da die Zeit der klassischen MS-Foren scheinbar ihrem Ende zugeht (facebook und Co. haben sie abgelöst) dachte ich, es wäre einen Versuch wert sympathische und geistreiche MS-Foristen an einem Ort zusammen zu bringen.

Nun gut, einen Versuch ist es allemal wert gewesen und vielleicht schaut ja irgendwann jemand von denen, die mir eingefallen sind hier vorbei.

Wie du siehst klebt sich leider ständig jemand an mich dran, dem es sowohl an eigenen Ideen, als auch an sozialer Kompetenz mangelt.

hej amy.

du schriebst:
“mir war daran gelegen, die Foristen, die ich oben erwähnt habe hier vielleicht mal zu lesen. Nicht mehr und nicht weniger.”
genau das undd nur von M. wollte ich auch.

@Iceurmel,

danke für deine Antwort. Ist natürlich gar kein Problem! Hätte mich einfach gefreut, dich auch hier mal zu lesen. Im ehemaligen DMSG- Forum warst du ja mal eine Weile aktiv.

Wünschen darf ich mir ja eigentlich alles… :slight_smile:

@Zoe, du hast einen Teil meines wahren Wesens gut erkannt! :wink:

@nase:

“Ersehnten” ist mir nun wirklich zu dick aufgetragen!!

Will niemanden bei dir abwerben. Nur diesmal will ich selber konsequent bleiben…

Es darf doch ein jeder seine ganz eigene (Ideal)Vorstellung von einem MS-Forum haben und dessen Zusammensetzung haben , oder?

Die Realität ist sowieso anders…

https://www.youtube.com/watch?v=AmA3YV4-MuU
Der Geist ist frei!

Danke Amy,

ich fühle mich geschmeichelt mit auf deiner Wunschliste zu stehen.

Aber es gibt mehrere Gründe für mich diese Community zu meiden, z.B.

  1. Bescheuerte Software.
  2. Ich bin kein DMSG-Freund, auch nicht von irgendwelchen Landesverbänden. Ich traue diesen Spendensammlern nicht und halte sie für völlig nutzlos oder sogar für schädlich wegen der negativen Wirkung.
  3. Die meisten aktiven User hier interessieren mich nicht, sie nerven mich schon beim Lesen. Praktisch der gleiche nutzlose Blödsinn wie früher im DMSG-Sumpf.

Aber nett dass du gefragt hast, wir lesen uns bestimmt gelegentlich irgendwo. Und irgendwie bin ich deinem Wunsch ja jetzt auch schon nachgekommen, ich hab mich hier schreibend zu Wort gemeldet. :slight_smile:

Machs gut Amy,
Faxe

Hmm, mich haste vergessen:-(
… ach wie gut dass niemand weiss, das ich B…Stielzchen heiss :-))

@Faxe :slight_smile:

deine Gründe kann ich nachvollziehen und freue mich , dass du einfach nur kurz “Hallo” gesagt hast.

Das genügt mir.

Je länger ich MS habe, umso bescheidener werden meine Erwartungen…

Nichtsdestotrotz sind meinen Wünschen und meiner Phantasie keine Grenzen gesetzt, wo doch mein Körper schon länger nicht mehr das macht, was ich will…:wink:

Cat?!? :slight_smile:

Gib mir bitte einen kleinen weiteren Tipp, warum ich mich freuen könnte dich hier zu lesen…

Mir fällt grad nur Kat Frankie ein… :slight_smile:

https://www.youtube.com/watch?v=ws0keQ7GxKE

Feines Lied, gefällt mir…
Schau net so auf die Katze, eher auf B…, wir kenn uns schon länger und haben gemeinsame Bekannte :wink: