Eine Arbeiterin, die immer im Nest arbeiten muss, dafür 1 bis 2 Monate alt wird oder

Eine Arbeiterin, die ausfliegen darf, dafür aber nur etwa 1,5 Wochen alt wird.

Ich möchte ausliegen und 1,5 gute Wochen erleben.

Darum versuche ich so viel, der unbändige Wunsch nach aktivem Leben.

Ich habe die MS so satt.

Philipp

Hätte währe Farradkette

Es soll Leute geben die haben sprichwörtlich “Hummeln im Arsch”.

http://www.sprichwoerter-redewendungen.de/redewendungen/hummeln-im-hintern-haben/

Ich möchte da keine Hummel sein…

Eher Gangster, und bei Stress steh ich dann zu wie eine Honigbiene!

Entscheide mich auch für die welche ausfliegen darf.

Endlich mal jemand der schreibt “Ich habe die MS so satt”…

Sonst ließt man ja nur nur wie toll das Leben mit MS ist usw…stellt eine Tapferkeitsmedaille nach der nächsten aus…und hat das Gefühl, dass ein Zwang besteht alles positiv zu sehen.

Hey Philipp,
ja, ich habe die MS auch satt, sie kann einem den ganzen Lebensplan durcheinander schmeißen,
und sie tut es auch dieses Miststück!
ABER, es hilft ja nix, wir sind nicht schuld an diesem Scheiß und die Wissenschaft arbeitet wie wild an Lösungen, wir sind ein lukrativer Markt.
Nicht über dastjammern, was man nicht mehr kann, sondern sich an dem freuen was man noch alles kann!!!
Du kannst dich in die Ecke setzten und heulen, bringt aber nichts, also sei froh das es so ist wie es ist, was anderes bleibt dir eh net übrig :wink:
keep fighting!!!

Kein schönes Szenario.

Wer denkt an die Hornisse,die um die Ecke lauert?:wink:

Ich habe letztes Jahr live gesehen was eine Hornisse mit Hummeln macht - grausam!

Und obwohl ich Hummeln mag … aber geht ja auch um Menschen;-)
https://www.youtube.com/watch?v=d6v8AtNn3Bo