Hallo,

ich habe auf https://www.finanzumschau.info/ gelesen, dass es gerade bei chronischen Krankheiten Sinn macht eine Zusatzversicherung abzuschließen. Wo seid ihr versichert? Und seid ihr Zusatzversichert?

LG

Was kostn das?

Wir schalten um auf den Werbeblock.

Paps

Gute Nacht

Welche Versicherung nimmt dich, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?

Paps

Man kann immer noch eine Pflege-Bahr Versicherung abschließen wenn man schon krank ist.

Zahle da 12 Euro im Monat und ich glaube im Leistungsfall waren es 700 Euro die gezahlt werden.

Ja ne ist klar. Typisch;( am 8.6. angemeldet und schon Werbung rausballern.

Flugzeug -Fonds - wie dort angeboten - könnten was zur untergejubelten Pseudogeldvermehrung sein. Die Schiff - Fonds haben ja gezeigt, wie es geht.

Wenn auch stark und falsch konstruiert kann man sagen:

Schiff - Fonds mussten daneben gehen, weil Plastik in den Weltmeeren ist.
Beim Flugzeug wird das nicht passieren, weil die Luft sauber ist und das Dieselproblem (ggf. je nach ersthafter Optimierung werden es die Benziner in Folge werden, die Industrie mal außen vor) nur in Deutschland auftritt.

So jetzt muss ich los zum Amazonlogistikzentrum. Ich brauche kostengünstik einen neuen Kühlschrank. Vielleicht fällt einer der vielen Neuen auf dem Weg zur Verschrottung vom LKW.

(Jetzt habe ich die billige -nennen wir es mal -Werbung für eine Umweltmessage missbraucht. Sorry, wird bestimmt wieder vorkommen)

PS1: Achso, dass es nicht heißt ich gehe nicht auf das Eröffnungsposting ein.

» Wo seid ihr versichert?

Bei der LVM.

» ich habe gelesen, dass es gerade bei chronischen Krankheiten Sinn macht eine Zusatzversicherung abzuschließen.

Für wen? Für dich?
Pauschal sollte mal von - ohne “eher” - nein ausgehen. Du hast das Gelesene also falsch verstanden oder es steht da falsch.

PS2:
Es heißt “Sinn ergeben” , nicht “Sinn machen”.

msb : " Du hast das Gelesene also falsch verstanden oder es steht da falsch."

Also frag’ ruhig Leith, wenn du etwas nicht kapierst !

Wie immer:

Finanzumschau.info ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Mist, ich habe das Aufrufezeichen vergessen!

Die Wichtigkeit der Erkenntnis für mich beurteilend, halte ich es mit Didi.
https://www.youtube.com/watch?v=q6BLtNKMvo8

:wink:

America First…

Die glauben allen Ernstes sie bekommen Infos…

Arme Irre

Nook Marketing Corp. develops and maintains niche marketing websites. With our expertise in web marketing and promotion we strive to make our internet investments more successful. To achieve this goal, we either use our own network of web experts or third party agencies who are experts in the corresponding niches.

Der Inhaber heißt Ramon Tissler und hat es irgendwie auf diese Seite abgesehen…
Ansonsten preist er unter dem Namen „Pam Messier“ noch Laboutin Pumps auf Facebook an…

Sollte hier mal Werbung für Laboutin Schuhe machen. Wäre wenigstens unterhaltsam…