https://youtu.be/WNwPww7OKUs

oh, ach so…

… und nu?

Danke :D. Ich habe Tamoxifen 5 Jahre genommen, hatte davor schon Blutarmut.
Die Wechselwirkungen mit den MS-Medis wurden voll unterschätzt…

Deshalb sollte ich spätestens nach einem halben Jahr im Rolli landen…
Nach Absetzen wurde eas anders ohne Mitox und Corti…

Bei Interferon hab ich gestreikt, nochmal Depri wollte ich nicht, das hat der Prof nicht verstanden bzw. verstehen wollen. Wir haben verlernt auf unseren Körper hören…

Idefix
(Überdosis Schlaftabs, Corti und Wetter)

Dachte ich mir eh das du es bekommem hast, aber ist es nicht phänomenal was die Kombination der 2 Wirkstoffe bringt?
Schon alleine die Aufnahme, gezielte Schädigung der Tumorzellen und geringste Schäden bei den gesunden Zellen?
Diese Ergebnisse, auch wenn nur bei Retten, sind der Hammer.

Due Chemo selbst hast ja wegen deinem BK bekommen, aber sicher nicht das OPC dazu. (schau dir nochmal die NW Statistik an)