Wir hatten das Thema schon irgendwo (ufo, sally …?)

Trotzdem hier nochmal der Link zur Uni Bonn.
https://www.uni-bonn.de/neues/104-2018

Die habe die direkt angemailt und mich zu gegebener Zeit als Proband zur Verfügung gestellt.

Ich versuche halt überall den Fuß in der Tür zu haben und schaue einfach was im laufe der Zeit so passiert…

LG
Uwe

Ich glaube Janhamburg hat nach Erfahrungen damit gefragt…

Hey Uwe, lies mal genau durch, es geht um die Oligodendrozyten, die brauchen Uridinmonophosphat und legen los, mit dem Wachstum.

Ich bin wieder täglich bei 30 Meter, Abend für Abend, wenn es kühler ist.

lg

Philipp

Hey Uwe, lies mal genau durch, es geht um die Oligodendrozyten, die brauchen Uridinmonophosphat und legen los, mit dem Wachstum.

Habe ich schon probiert, ohne jede Wirkung.
Bin zur Zeit sogar zu schwach fürs Motomed, temperaturunabhängig.

LG
Uwe

> Ich bin wieder täglich bei 30 Meter, Abend für Abend, wenn es kühler ist.

Warst du nicht inzwischen bei 130+ Meter? Ist die Hitze so heftig?
Vielleicht könntest du mal nach Glatt ins klimatisierte Einkaufszentrum fahren und dort deine Runden laufen…

Das tut mir sehr leid, deine MS ist sehr aktiv.

Was meint dein Neurologe ? Dein Plan B ? Betaferon mit Vit. D ?

Ich schreibe mit Rücksicht auf versch. Verläufe nicht mehr, was ich so mache.

lg

Philipp

330 Meter, die 3 klemmt.

Ja das Glatt, ich trainiere im Lokwerk, auch mit Klima.

Das Gehtraining mache ich aber abends bei der Physiotherapie (Hausaufgaben abarbeiten…).

lg

Philipp

Dein “Akt von Gottes Gnaden” ist unnötig.

Ein wenig sensibler formulieren - so dass kein Absolutheitsanspruch mitschwingt - ist zielführender, imho.

PS1: Nach 2 Monaten Keltican habe ich aufgehört. Bringt mir außer Kosten nichts.

PS2: Bei Kurkuma ist es vielleicht ähnlich. Bleibe aber trotzdem dabei.

PS:3 Im Herbst fliege ich nach Malle.